Dienstag, 20. September 2011

Stylight Bloggeraktion

Huhu ihr Hübschen,

auf anderen Blogs habe ich in letzter Zeit immer wieder Artikel über eine Bloggeraktion von Stylight gelesen und wurde neugierig :-) Auch ich habe mich bei Stylight angemeldet, denn jeder der teilnimmt erhält eine tolle Steinkette gratis! Und mit etwas Glück kann man sogar eine tolle Kamera gewinnen!!


Die Teilnahme ist total einfach. Man brauch sich nur anmelden, auf eine Bestätigungsmail warten und dann kann man schon loslegen und seine Lieblingsteile "herzen". Hier gelangt ihr zu meinem Profil und könnt sehen, was mir so gefällt: http://www.stylight.de/lupa/  ;-) 
Auf der Stylight Seite gibt es so viele tolle Sachen, dass man sich kaum entscheiden kann!

Die Teilnahme ist nur noch kurze Zeit möglich! Wer sich also seine gratis Kette noch sichern möchte, sollte sich beeilen ;-)

Habt ihr auch bei der Aktion teilgenommen? Wenn ja, schreibt mir doch euren Link zu eurem Profil, ich bin gespannt was euch gefällt! ^_^

Liebste Grüße
Eure

1 Kommentar:

  1. http://www.stylight.de/rosalie2011/

    Ich hab mich auch angemeldet :-)
    aber von der Kette hab ich nichts gelesen... wie kommt man den dazu? die Adresse muss man ja auch nicht angeben....?

    AntwortenLöschen