Dienstag, 13. September 2011

O•P•I - Party in my Cabana

Guten Morgen ihr Hübschen,

gestern kam schon mein O•P•I Lack bei mir an, von dem ich euch HIER vor einiger Zeit kurz berichtet hatte. Für 6,66€ hab ich den Lack in der Farbe Party in my Cabana bei ebay gekauft. Der Verkäufer hat noch wahnsinnsig viele andere Farben zu super günstigen Preisen. Den Lack hab ich am 01. September bestellt, er war also super schnell bei mir :-)

Zuerst viel mir der ultra breite Pinsel auf, wodurch der Auftrag für den kleinen Finger sich etwas trickey gestaltet, dafür reichen auf den anderen Nägeln gerade einmal ein bis zwei Pinselstriche. Find ich echt komfortabel ^_^

Auf den Bildern sieht ihr eine Schicht des super deckenden Lackes, der wirklich einfach aufzutragen ist. Über die Haltbarkeit kann ich mich bis jetzt auch nicht beklagen. Die Farbe ist ein sehr himbeeriges Pink und obwohl ich auf anderen Blogs oft lesen konnte, dass es kein "Barbie-Pink" sei, bin ich da etwas anderer Meinung, denn je nach Lichteinfall und im künstlichen Licht sieht der Lack etwas anders aus. Trotzdem find ich es ein wirklich tolles Himbeer-Pink und für den Preis kann man wirklich nichts sagen! Für 16€ ,oder was die O•P•I Lacke in Deutschland kosten, hätte ich den Lack jedoch definitiv nicht gekauft.


Ein weiterer Grund, warum ich diesen Lack unbedingt haben musste, ist der Name :O In knapp 1 ½ Wochen fliegen mein Freund und ich ja nach Thailand und dort wohnen wir in einer Cabana. Da darf dieser Lack ja wohl nicht fehlen! ;-) Oh ich freu mich schon soooo!! :$

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr selbst Nagellacke von O•P•I? Oder waren euch diese bisher auch immer zu teuer?


Vielen lieben Dank, für die vielen lieben Kommentare! Und herzlich Willkommen an alle neuen Leserlis!! :-)
Einen schönen Tag wünsch ich euch, ihr Süßen! <3
Eure

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön! :)

    Den Verkäufer muss ich mir gleich mal näher ansehen ;)
    Bisher habe ich nur das Katy-Perry-Set von OPI (mit den 4 Minilacken), aber das ist wahnsinnig toll und ich trau mich oft gar nicht, die Lacke zu benutzen, eben weil sie so schön (und so teuer!) sind! ._.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt super schön! Den würde ich mir auch noch zulegen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!

    Bis jetzt habe ich leider nur einen OPI den habe ich geschenkt bekommen. Hätte gerne mehr :/

    AntwortenLöschen