Mittwoch, 7. September 2011

Synergen Dancing Queen Waschgel & Maske

Guten Morgen ihr Süßen,

gestern Abend hab ich noch eine Maske "gebraucht" um ein wenig abzuschalten vom ganzen Unistress etc. und irgendwo in meiner zur Zeit ziemlich großen Maskensammlung ^_^ fiel mir diese hier in die Hände:
Ein Päckchen Synergen Dancing Queen Waschgel & Maske
Auch wenn ich gestern ganz sicher nicht mehr auf Party gehen wollte, wollte ich die Maske trotzdem mal ausprobieren :$


Schritt 1: Ich hätte dieses Waschgel am liebsten aufgefuttert!! :O Es roch total lecker nach Erdbeer und Limette, vielleicht etwas künstlich, aber meiner Meinung nach noch im grünen Bereich ;-) Warum gibt es dieses Waschgel nicht einzeln zu kaufen?? 
Das Waschgel ließ sich super verteilen und meine Haut war nach der Anwendung spürbar weicher. Es hat meine Haut weder ausgetrocknet noch gereizt. Augen Make Up hat es nicht so gut entfernt, aber das ist ja auch eigentlich gar nicht der Sinn des ganzen.

Schritt 2: Natürlich fiel mir als allerestes auf wie schön die Maske funkelte xP Ganz klarer Pluspunkt! Den Geruch nach Erdbeere empfand ich auch bei der Maske als ganz lecker, jedoch hat das Waschgel einen Tick besser gerochen. Die Maske lässt sich super verteilen und in der Packung ist auch jede Menge Produkt, so dass es für das ganze Gesicht reicht. Nach dem Auftragen merkte ich ein leichtes Brennen auf meiner Haut, was ich jedoch nicht als unangenehm bei Masken empfinde und welches nach kurzer Zeit wieder nachließ. Meiner Meinung nach merkt man daran, dass die Maske überhaupt etwas bewirkt. Nach 15 Minuten habe ich die Maske, welche nicht trocknet, da es sich eher um ein Gel handelt, mühelos abwaschen können.


Mein Fazit: Für den Preis von 0,69€ (?) kann man bei dieser 2 Phasen Gel&Masken Anwendung ganz bestimmt nichts falsch machen. Nachdem ich die Maske abgewaschen hatte fühlte sich meine Haut sehr zart an, jedoch spannte sie ein wenig. Eine Feuchtigkeitscreme habe ich jedoch nach der Anwendung nicht mehr gebraucht. Allein schon wegen dem Waschgel MUSS ich mir das Produkt wieder kaufen!!! xD

Was meint ihr? Habt ihr auch schonmal eine der Synergen Masken benutzt? Wie fandet ihr die Anwendung?

Ich wünsch euch einen tollen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. von Synergen hatte ich noch gar keine Maske oder Waschgel benutzt. sollte ich mal nachholen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein ich hätte mal so eine Peel-Off-Maske von Synergen gehabt. Also irgendwas war da mal :D
    Aber die fand ich net sooo toll - die, die du jetzt getestet hast klingt schon viel besser *_*

    Und es sind leider noch 21 Tage bis Raupi kommen soll, aber ab dem 17.09. (also in 10 Tagen) darf sie kommen, wenns nach meinem Freund und mir geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Von Synergen habe ich noch kein Produkt getestet.Die Maske hört sich jedoch echt supr an.Ich werde mir gleich mal ein Tütchen zum testen holen :)

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an :) wo hast du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. @Stephie: Synergen ist eine Eigenmarke von Rossmann und somit gibt's die Produkte auch nur bei Rossmann (-:

    AntwortenLöschen
  6. Yumm, ich liebe Erdbeermasken! Und wenn sie noch dazu glitzern ist das natürlich auch kein Fehler ;)

    AntwortenLöschen