Samstag, 15. Oktober 2011

Essence re-mix youre STYLE - DANCE Top Coat

Hallöchen ihr Süßen,

wahrscheinlich könnt ihr Berichte über den neuen Top Coat 01 Waking up in Vegas aus der neuen Essence re-mix your STYLE LE schon nicht mehr sehen. Trotzdem möchte auch ich euch diesen wundervollen Lack vorstellen, an dem ich mich zumindest, gar nicht satt sehen kann! :L


Am besten kommt der Top Coat auf einem dunklen Lack zur Geltung, darum habe ich mich für ein dunkles Lilarot (den Lack werde ich euch wahrscheinlich demnächst auch noch genauer vorstellen) und den dunkelgrauen Lack von 17 den ich euch HIER schon vorgestellt habe entschieden.

Der Top Coat lässt sich leicht auftragen und hat eine mittelmäßig lange Trockenzeit. Pro Nagel ist schon eine Schicht ausreichend, um diesen schönen Effekt zu erreichen.  Im Licht changiert der Lack von einem Glitzerorange über ein Goldgelb bis hin zu einem Glitzerhellgrün. Schaut euch besser die Bilder an, ich bin im Erklären nicht so dolle ;-)


Ist er nicht wunderschön? :$ Besitzt ihr auch Lacke aus dieser LE? 


Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr Mäuse! :k
Eure

Kommentare:

  1. Haii

    ja der ist echt schön :) ..

    Ich habe mir den Love Top Coat zugelegt,alles andere war schon vergriffen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Verfolge dich jetzt :)

    freue mich über Gegenverfolgung:

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Na aber Hallo! ^^ Habe zwei Topper und einen Lack mitgenommen. Da kann ich nicht einfach vorbeigehen. XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich will diesen Effekt Nagellack auch haben, der war bei dm aber bereits ausverkauft. Muss sehen, ob ich den noch woanders finde ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus.. sehr schöner Effekt.. vorallem weil er in so verschiedenen Farben leuchtet :)

    Du wurdest übrigens grad getaggt :)
    http://stephanie-ramsauer.de/?p=877

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lupa ich habe dir diesen Award verliehen

    http://dandelion-meinlebenundich.blogspot.com/2011/10/bloggeraward-7.html

    Sonnigen Sonntag dir! Liebst D.

    AntwortenLöschen
  7. Die Top Coats aus der LE sind echt toll.Vor allem der Dance und Pop.

    Schön zu hören das die Stiefel so bequem sind.
    Mich hat vor allem das kuschelige Innenfutter überzeugt, das es komplett gefüttert ist.
    Bei vielen ist ja nur der Schafft gefüttert.
    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. aah, ich finde solche lacke so faszinierend.:D ich bestaunde meine nägel dann immer im sonnenlicht.:)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombi finde ich auch sehr schön! Der lila Lack ist ja echt klasse, eine total schöne Farbe!

    AntwortenLöschen