Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kosmetik-Adventskalender bei Rossmann :-)


Mädels den müssen wir ja wohl haben?!! ;-) Gerade auf der Facebookseite entdeckt: Bei Rossmann gibt's zur Zeit einen Adventskalender mit 24 Satin-Säckchen voll mit Kosmetik-Artikeln! Und das gerade mal für 14,99€. [Ich mag's ja normal nicht so, wenn Leute News von FB hier posten, da ich das ja alles eh schonmal gelesen hab, aber hier mach ich eine Ausnahme ^_^ ]
Ich werd ihn mir mit Sicherheit mal ansehen. Was meint ihr? :$

Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. woah, das ist ja mal cool. ich will auch :D
    was wird denn drinnen sein ? gibt es da Infos ?
    *grad net auf FB zugreifen kann*

    AntwortenLöschen
  2. Das ja coool! Den würd ich auch gern haben^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus ;)

    Mit dem Douglas-Kalender bin ich ja letztes Jahr eher "baden gegangen - im Sinne von: war ja mal nix" - aber irgendwie juckt ein neuer Versuch in den Fingern;D

    AntwortenLöschen
  4. @ Jessi: Laut Rossmann werden günstige Qualitätsprodukte in den Säckchen sein. Was genau steht anscheinend auf der Rückseite, bei FB will Rossmann jedoch nichts genaueres verraten der Überraschung wegen ;-)

    Ich werd wohl gleich mal in einer Filiale anrufen und ihn mir zurücklegen lassen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Idee. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ui cool! :)
    Ich hatte sonst immer den von Real ... den gibts sogar für Männer & für Frauen ^^

    Vllt kauf ich mir ja dieses Jahr den von Rossmann wenn ich ihn nächste Woche noch bekomme! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich interessant an!
    Werde ich wohl beim nächsten mal im Rossmann mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja den hab ich mir sogar schon angesehen. Aber ich bin mir nicht so sicher, weil ich die Marke nicht kenne. sagt sie dir was? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist mal was anderes, finde ich gut. Ich gucke mir den mal an. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ui, den würde ich mir glatt selbst schenken, falls ich ihn entdecke :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Ich hab mir den Kalender schon vor einiger Zeit im Rossmann angeschaut. Ich kann nicht exakt sagen, was darin enthalten war.
    Erinnrn kann ich mich an:
    * kleines Pinselset
    * 2 Rouge
    * Puder
    * Lidschatten-Quads
    * Lipliner
    * Kajal
    * Lippenstifte

    Vielleicht kennt ihr diese anderen Sets, die es bei Rossmann gibt? Die gibt es in Metallkoffern oder in normaler Plastikverpackung. In dem Adventskalender waren ungefähr die selben Produkte.

    Da ich mir wegen der Qualität ein wenig unsicher war und auch den Großteil der Produkte schon habe oder nicht brauche (oder mir z.B. bei dem Puder wegen dem Farbton nicht sicher bin), habe ich diesen Kalender als Inspiration genutzt. Ich habe mir einfach 24 Produkte von verschiedenen Marken gekauft und lass mir die von jemand einpacken. Ich bin mir sicher, dass ich bis Dezember vergessen habe, was ich gekauft habe und so bleibt der Überraschungseffekt erhalten :)

    Vielleicht hilft euch das ein wenig weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke! ^^ Das mit der Vorstellungskraft und den swatches auf der Haut finde ich etwas heikel. Am besten sieht man die Farben einfach am Auge.

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, noch gehe ich mit gemischten Gefühlen dran, kann gut sein, kann auch Schrott sein.
    Aber 14.99 für 24 Produkte ist schon okay.
    Mal schauen, ob ich es mir gönne.
    Vielen Dank aber für den tollen Tipp.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir das gute Stück heute angeguckt. Der Inhalt ist auf der Rückseite abgebildet. Demnach zu beurteilen, würde ich keine 15 Euro dafür ausgeben. Mich hat höchstens ein Lidschatten Quattro angesprochen. Die restlichen Produkte würden bei mir unbenutzt rumliegen.

    Bei Weltbild gibt es auch einen kosmetischen Adventskalender. Der ist zwar teuerer, ist aber nach meinem Empfinden qualitativer.

    LG Lume

    AntwortenLöschen