Dienstag, 25. Oktober 2011

EcoTools - Pinselset

Hey ihr Süßen,

in diesem Bericht hatte ich euch ja schon von meinem ersten Pinselset der Marke EcoTools berichtet. Während meines Urlaubs kam dann das zweite Set an, von welchem ich auch total begeistert bin!


Zum Übersetzten bin ich gerade zu faul ;-) Falls ihr irgendwas nicht versteht und Fragen dazu habt, könnt ihr jedoch gerne einen Kommentar hinterlassen :$

"This iconic EcoTools set is what started it all!  Whether you want to hide imperfections, define eyes and brows, or create a rosy glow, our set of five beautiful and incredibly soft brushes is the perfect start to your makeup routine. Brushes feature bamboo handles, recycled aluminum ferrules and incredibly soft, cruelty-free bristles.
Set Includes:

  • Blush Brush
  • Eye Shading Brush
  • Angled Eyeliner Brush
  • Concealer Brush
  • Lash & Brow Groomer
  • Hemp & Cotton Case (Room for both brushes & makeup essentials!)"


Im Gegensatz zum anderen Set, sind die Pinsel in diesem Set um einiges größer, damit ihr einen Vergleich habt, habe ich auch hier einen Stabilo mit fotografiert ;-)
Auch die Pinsel in diesem Set sind wunderbar weich und flauschig!!! Den Blush Brush verwende ich als Powder Brush, wofür er echt super ist, denn er nimmt genau die richtige Menge an Puder auf. Die Pinsel zum Lidschatten auftragen kann ich auch nur empfehlen, denn sie sind super um Lidschatten schön zu verblenden und gezielt aufzutragen.

Mein Fazit: Für gerade einmal ~5€ (mit Versand) ein wunderbares Starter-Set! Ich möchte es nicht mehr missen und kann euch Produkte von EcoTools nur weiterempfehlen! :$

Besitzt ihr auch eines der Sets? Oder vielleicht andere Pinsel von EcoTools?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. haben will!

    aber ich hab eigentlich genug pinsel :D
    naja, vielleicht nach weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich mir mal genauer ansehen. Danke fürs Vorstellen! :)

    AntwortenLöschen