Sonntag, 9. Oktober 2011

Boots Einkauf am BKK Airport

Hey ihr Lieben,

vor dem Rückflug von Bangkok nach Deutschland hatten wir noch ganze 4 Stunden Zeit am Flughafen und wie hätte ich die Zeit besser nutzen können, als Kosmetika zu shoppen? XD Und so hab ich dann noch knapp 30 Euro im Boots vershoppt. Warum gibt's Boots nicht auch in Deutschland?!! :-( Die haben so tolle Sachen! Und cool finde ich vor allen, dass man alles testen kann, da es zu allen Produkten tester gibt. Da könnten sich DM und Rossmann mal ein Scheibchen von abschneiden ;-)

Schließlich durften diese Sachen in meinem Handgepäck die 11 stündige Reise nach Deutschland antreten..


2 mal Green Tea & Soybean Hand & Nail Cream, der Duft ist der Hammer!!!! und einmal Lavender & Lilac Hand & Nail Cream


pomegranate & avocado Body Butter, in den Duft hab ich mich auch wahnsinnig verliebt! :L
Cricket Rock Sunshine Gel Scrub - Kiwi, Melon & Orchid, yammi! :-)



Und dann durften noch diese drei Nagellacke mit den hübschen Namen
  • Gemstone
  • Cocoa Berry
  • Smoky Marble
mitkommen :-)

Testberichte zu den Produkten werden nach und nach folgen, zur Zeit muss ich jedoch erst noch ein paar andere Dinge leeren, bevor die neuen zum Einsatz kommen dürfen :$
Kennt ihr Boots? Habt ihr auch Produkte der Eigenmarke?

Liebste Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich war vor kurzem in Dublin und da gab es auch Boots, leider kam ich nicht dazu, etwas von der Marke 17 zu kaufen... aber die Lidschatten sahen schon mal hübsch aus ^^ Ich hab aber, da ich nicht so viel Zeit hatte, auch nur die Kosmetiktheken angesehen. Na ja, nächstes Mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn die marke nicht, finde aber dass das alles sehr ansprechend aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die habe ich aus einem Laden der mit Reno zusammenarbeitete. Das sagte mir auch die Verkäuferin an der Kasse.

    Bitte geh shoppen! =D Es gibt so tolle Schuhe die du dir nicht entgehen lassen darfst! :3

    AntwortenLöschen
  4. Ouhja,
    ich war letztes Mal in London dort findet man ja an jeder Ecke Boots.^^
    Ende Oktober geht es dort wieder hin, schau doch nach meinem Gewinnspiel, dort geht es darum.

    Ich liebe die Mascara der Naturmarke *-*

    AntwortenLöschen
  5. Lavendelcreme! Sowas hätt ich auch gerne :) Ich hab bisher nur ein duschgel von weleda gefunden, vertrage aber keine naturkosmetik.

    AntwortenLöschen