Mittwoch, 26. Oktober 2011

OLA[Z]Y - Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier

Hallo ihr Lieben,

vor recht langer Zeit konnte man sich auf Olaz.de eine Probe des neuen Regenerist Erneuernden Nacht-Elixiers kostenlos zum Testen anfordern. Da ich neugierig war, habe ich mich angemeldet und bekam schon kurz darauf ein kleines Tübchen mit 7ml Inhalt.


Das Herstellerversprechen: 

Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier


 
"Nach 7 Nächten glatter und straffer aussehende Haut: Während Sie schlafen, hilft das Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier die natürliche Hauterneuerung zu beschleunigen und sorgt so für geschmeidigere und straffer aussehende Haut – Nacht für Nacht.
  • Dank des sanften Peelingeffekts hilft das Nacht-Elixier, die natürliche Hauterneuerung während der Nacht zu beschleunigen.
  • Schon nach einer Nacht ist die Haut geschmeidiger.
  • Nach sieben Nächten ist die Hautoberfläche erneuert. Die Haut wirkt glatter und straffer.
  • Leichte, schnell einziehende Gelformulierung.
  • Parfüm- und ölfrei."



Anfangs fand ich die Konsistenz gewöhnungsbedürftig, irgendwie gelig aber doch nicht, ein Elixier eben ^_^ Verwunderlich fand ich, dass man total wenig Produkt benötigt! Und so kam es, dass diese winzige 7ml Probe fast 2 Monate (!!!) bei mir ausgehalten hat, bis sie schließlich im Urlaub leer wurde.

Das Elixier lässt sich supr dosieren und glitzert total auf der Hand, verreibt man es jedoch im Gesicht, ist davon nichts mehr zu sehen. Ich habe das Elixier jeden Abend nach der Gesichtsreinigung benutzt. Anfangs hatte ich wegen der Konsistenz die Befürchtung, meine Haut würde nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Jedoch zeigte sich nach den ersten Anwendungen, dass die Pflege sogar sehr ausreichend ist. Selbst jetzt, wo es draußen kälter und ungemütlicher wird, fühlt sich meine Gesichtshaut super sanft an und weißt keine einzige raue Stelle auf (was früher oft der Fall war).
Kennt ihr diese weißen "Grieskörnchen" unter der Haut? (Heißen die denn so?) Ich hatte davon auf den Wangen und an der Nase so einige. Man sieht sie zwar kaum, aber sieht man genau hin sind sie eben da.. Dank dieses Elixiers ist das ein oder andere "Grieskörnchen" schon gewichen! Ich konnte es kaum glauben. Vorher hatte ich alles mögliche versucht.. aufpieksen, Teebaumöl, etc. Seid bestimmt 3 Jahren dachte ich, ich hätte eine Mini-Narbe an der Nase, die ich mir irgendwann früher beim Pickel ausdrücken zugefügt hatte.. denkste. Irgendwann bemerkte ich, dass das auch eines dieser "Grieskörner" war und nachdem ich jeden Abend einiges des Elixiers darauf geschmiert hatte, verschwand auch dieses!! Ich war total verblüfft. Vorher hatte ich diese Stelle jedesmal dick mit Concealer eingerieben.


Nachdem das Elixier dann im Urlaub leer wurde, schaute ich mich in Thailand um und selbst dort kosteten 50ml 27€, also genau der gleiche Preis wie bei uns in Deutschland. Obwohl ich so begeistert von dem Elixier bin, schaute ich mich bei ebay um und entdeckte dort ein Angebot aus Großbritannien, in dem das Elixier 15€ kostete. Ein Schnäppchen also und ich griff zu. Letzte Woche kam das Päckchen an und bis auf die leicht zerbeulte Verpackung, die ich ja eh entsorge, und den anderen Namen (OLAZ heißt wohl fast überall außerhalb Deutschlands OLAY ;-) ), ist es genau das Elixier wie von der Probe.

Mein Fazit: Ich bin absolut begeistert von diesem "magischen" Elixier! Ich mag es nicht mehr missen und meine Gesichtshaut auch nicht mehr :$ Nun hoffe ich, dass das Elixier bald all meine "Grieskörnchen" eliminiert ;-) Man sollte jedoch zusätzlich noch eine reinigendes Gesichtspeeling oder ähnliche Reinigungspflegen vor der Anwendung des Elixiers benutzen, da es die "normalen" Unreinheiten (bei mir vor allem die Pickelchen, die ich in der Zeit meiner Tage bekomme) alleine nicht verhindert.

Kennt ihr das Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier von OLAZ? Benutzt ihr es vielleicht sogar selbst? Wie findet ihr es?

Liebste Grüße und noch einen schönen Abend :k
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen