Freitag, 28. Oktober 2011

"Glodener Herbst" AMU

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal nach langer Zeit ein AMU für euch, die Qualität des Bildes ist total schrottig und so richtig gut kommen die Farben auch nicht rüber.. könnte daran liegen, dass ich es auf einer Toilette in unserer Uni geschossen habe xD


Benutzt habe ich wie immer die Artdeco Base, den Catrice-Lidschatten "C'mon Chameleon", den Essence-Lidschatten "Party all night", auf der Wasserlinie einen grünen Eyeliner von Essence und die Artdeco All in One Mascara.

Der Catrice Lidschatten ist einfach ein Traum! Den müsst ihr mal in echt gesehen haben, denn Bilder zeigen seine wahre Pracht nur annähernd. Er schimmert so wunderschön von einem dunkeln Braun bis hin zu einem tollen dunklen Grün. Ich mag die Combi meines AMUs total und das war mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass ich diese Farben so oder ähnlich kombiniere ;-)

Trotz des schlechten Bildes hoffe ich, dass euch das AMU trozdem gefällt!? :$

Ich wünsch euch einen tollen Tag :k
Eure

Kommentare:

  1. Huhu

    wir werden nochmal eine Blogger-Box machen. Allerdings nicht mehr dieses Jahr. Zur Adventszeit habe ich eine andere Aktion geplant, die jetzt eventuell bald on geht.
    Leider gab es bei der Blogger Box ein paar Probleme mit manchen Bloggern, so dass wir das Konzept erst noch weiter festigen müssen.

    LG
    Tink

    p.s. den weihnachtskalender von rossmann wollte ich letztes jahr schon, war aber zu spät. Dieses Jahr klappt es hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus. den catrice lidschatten habe ich auch, aber der schimmert bei mir nur in braunnuancen :-)

    AntwortenLöschen