Mittwoch, 12. Oktober 2011

Schuh-Shopping :-)

Hey meine Hübschen,

vogestern war ich bei Reno, um auch dort den Rabatt von 20% mit der Glamour Card einzulösen. Mit kamen ein paar wunderschöne schwarze Stiefelchen (die ich schon auf Jules Blog unheimlich toll fand! Du böse Anfixerin!! xD ) und ein paar neue Ohrringe.


Die Stiefel sind einfach ein Traum und dazu auch noch super bequem! Sie sind von Venturini und kosteten ca. 120€, dank des Rabattes habe ich "nur" noch 96€ bezahlt. Sie sind aus Leder und innen super kuschlig gefüttert. Da ich meine letzten Stiefel letzten Winter fast "tot" getragen habe, wollte ich mir einfach mal was neues gönnen! :$

Die Görtz Bestellung ist heute auch angekommen. Die Schuhe gefallen mir eigentlich total gut, jedoch sehen sie in Größe 39 an meinem Fuss aus wie eine Größe 44 .... darum hab ich sie mir nochmal in 38 bestellt. Vielleicht machen die nen hübscheren Fuss. Die Mütze ist total gefloppt.. damit seh ich aus wie Tom Gerhard aus Voll Normal, da sie viel zu lang ist und übersteht! Und die Tasche war zwar ganz ok, aber irgendwie doch nicht mein Fall. Also erstmal alles Retour.

Wie gefallen euch die Schuhe? Was habt ihr noch hübsches die Tage gekauft? Und seid ihr schon "winterstartklar"? Mir fehlt noch so einiges wie Schal, Mütze, Jacke, dicke Wollpullis etc.

Ich wünsch euch was ihr hübschen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Uuuuhhh!>.< Hübsch! Bei mir rutschen die Stiefel leider ständig runter weil ich so furchtbar lange Beine habe und der Mittelpunkt der Wade etwas zu hoch liegt.

    Aber trotzdem toll! Die Ohrringe habe ich auch, ich trage sie gerade! XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe und Stiefel gefallen mir gut. :) Haben die Stiefel auch ein gutes Profil fuer den Winter?

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen Stiefel sind toll, die anderen Schuhe sind nicht so meins.

    Bin schon voll winderklar :D

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Stiefel find ich auch toll :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die schwarzen Stiefel sind echt schick!
    Ich habe mich auch schon mit Stiefel eingedeckt für den Winter. Fast nichts ist schlimmer, als frierende Füße im Winter...

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mir langsam auch mal
    Winterschuhe anschaffen,
    leider gibt es dieses
    Jahr nicht wirklich viele neue
    Modelle find ich :s

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel find ich auch richtig toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Um hier mal die anderen schuhe etwas zu loben ;D ich habe mir die von ESPRIT auch bestellt... mal schauen wie sie aussehen. Schönen Tag dir ;D

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sind toll. Schade nur dass ich mir ein Stiefelkaufverbot auferlegt habe. Ich habe noch so einige die ich bis jetzt nur selten getragen habe.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Die schwarzen Stiefel sind tooll *_* vielleicht kuck ich auch mal nach ihnen.. sie gefallen mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen