Samstag, 8. Oktober 2011

IntVilla - Naturkosmetikonlineshop

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Naturkosmetikonlineshop IntVilla vorstellen. Vor meinem Urlaub bekam ich freundlicherweise einige schöne Sachen vom IntVilla-Team zum Testen zugesandt.


Im IntVilla Onlineshop findet man neben vielen bekannten Naturkosmetikmarken wie Burt's Bees, Primavera, Lavera,  Benecos, Alva, auch (zumindest mir) noch viele nicht ganz so bekannte Marken.Toll finde ich auch, dass es zu fast allen Naturkosmetikmarken Profile gibt, wo die Geschichte der Unternehmen und die Philosophien dieser beschrieben werden. 
Der Shop ist sehr übersichtlich und neben den vielen Kategorien in der linken Sidebar, kann man auch noch zwischen den verschiedenen Marken auswählen. Falls einem ein Produkt gefällt, man sich aber noch nicht sicher ist, kann man es auf seinen Merkzettel schreiben, eine weitere sehr nützliche Funktion wie ich finde :-)

Von den folgenden Serviceleistungen profitiert man bei einem Einkauf im IntVilla Onlineshop:

- Kein Mindestbestellwert
- 3,90€ Versandkosten
- Ab 45€ Versandkostenfrei in Deutschland
- Kostenlose Abholung Ihrer Bestellung in unserer Geschäftsstelle
- Ab der 3. Bestellung Zahlunsmöglichkeit Rechnung
- Aktuelle Newsletter mit neuen Aktionen und Trends
- Bonuspunkte System
- Kunden werben und 10€ Gutschein erhalten
- Preisgarantie "billiger gesehen"
 
In meinem Päckchen waren diese schönen Sachen enthalten:


Einiges an Infomaterial und das Naturkosmetik-Beauty-Magazin Cosima mit interessanten Artikeln.



Ein Deospray von neobio, eine Probe Sonnencreme von Lavera.



Zwei Seifenstücke Schäfchenseife von Ovis.



 Eine Seife und eine Badebombe von Bomb Cosmetics.

Nochmals vielen liebe Dank an das IntVilla-Team! :-) Für mich ein toller Shop, den ich sehr gerne weiterempfehle!

Kennt ihr schon IntVilla?

Liebste Grüße :k
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen