Mittwoch, 19. Oktober 2011

Balea Colorglanz 2 Minuten Kur - Cocos & Milch

Hey ihr Hübschen,

vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht jeden Tag einen neuen Post veröffentliche. Das liegt daran, dass seit Montag die Vorlesungszeit begonnen hat und ich aus diesem Grund nicht sehr viel Zeit zum Bloggen habe. Doofe Uni ;-) Ich werd jedoch versuchen alle paar Tage einen interessanten Post online zu stellen. Falls ich mal mehr Zeit haben sollte (so wie heute ^_^ ), gibt's vielleicht auch mal mehr Einträge. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und versteht das! 
Ich freue mich total, dass ihr schon so zahlreich bei meinem Gewinnspiel teilgenommen habt!!! Vielen vielen Dank :k

Aber nun zum eigentlichen Post :-) Seit gut einer Woche teste ich nun die Balea Colorglanz 2 Mintuten Kur - Cocos & Milch schon und konnte mir in dieser Zeit eine Meinung zu diesem Produkt bilden :$

Das Herstellerversprechen:


"Fastination intensiver Farbe: Balea Colorglanz-Pflege gibt Ihrem Haar mehr Leuchtkraft, Geschmeidigkeit und Struktur - bis in die Spitzen.

SOFORT-FARBGLANZ
Für länger glänzendes Haar: Balea 2 Minuten Colorglanz-Kur Cocos & Milch spendet getöntem oder coloriertem Haar anhaltend Feuchtigkeit. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke und ist leicht kämmbar.
  • Die Pflegeformel mit naturbasierten Wachsen und Repair-Komplex schützt Ihr Haar vor Umwelteinflüssen.
  • Der UV-Filter beugt lichtbedingtem Ausbleichen vor.
  • Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.


Ich bin wirklich total positiv von dieser Haarkur überrascht! Der Duft ist einfach wunderbar und die Haare riechen auch noch nach der Anwendung ein paar Stunden lecker nach Kokos. Für  alle die's noch nicht wissen: Zur Zeit bin ich total auf dem KokOs-Trip xD

Inhaltsstoffe
Die Kur lässt sich wunderbar in die Haare einmassieren und auch sehr gut wieder ausspülen. Man merkt noch direkt unter der Dusche, dass die Haare viel weicher sind und nicht zerzausen. Nach der Anwendung lassen sich meine sonst so sturren Haare super bändigen, ein ganz klarer Pluspunkt!
Beim Föhnen sieht man auch schon sofort einen Unterschied und sobald die Haare ganz trocken sind, glänzen sie wunderschön gepflegt und sehen nicht aus, als hätte man den Kopf in eine Fritteuse gehalten ;-) Meine blonden Strähnchen strahlen dank der Haarkur wirklich schön und die Haare sehen total gepflegt aus. 

Mein Fazit: Für 1,45€ (?) bekommt man 150ml, die, wie ich schätze, bei mir für mindestens 10 Anwendungen ausreichen sollten. Die Kur versorgt mein sonst sehr trockenes strohiges Haar mit viel Feuchtigkeit, so dass dieses nicht mehr so krausig aussieht. Noch ein großer Pluspunkt: Die Haarkur ist frei von Silikonen! Einen Kritikpunkt hab ich jedoch: Am zweiten Tag sehen meine Haare dann doch recht fettig aus, so dass ich sie wieder Waschen muss. Für mich nicht allzu schlimm, da ich meist eh täglich dusche ;-)
Wenn euch das nicht stört, kann ich diese wirklich günstige leckerriechende Haarkur nur empfehlen! Ich werde sie mit Sicherheit nachkaufen :$

Kennt ihr die Balea Colorglanz 2 Mintuten Kur - Cocos & Milch? Wie findet ihr sie? Oder besitzt ihr andere Produkte von Balea, die der Haarkur ähneln?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen: http://cozy-beauty.blogspot.com/2011/10/mal-wieder-ein-award.html

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die spülung von der serie und finde die total doof -.- meine haare zersausen davon total und das kaemmen ist echt schmerzhaft,wenn ich die spülung verwende :( wollte sie schon wegschmeißen,aber die gammelt nun bei mir im schrank : D daher wundert es mich,dass du mit der kur so gut zurecht kommst ;** lg

    AntwortenLöschen
  3. ok,werd ich mal gucken,danke =) bei uns ist die autofahrt nach dm teurer als mein einkauf dort selbst : D die sind ja relativ guenstig von daher ^^

    AntwortenLöschen
  4. verwende die repairkur von alverde, mit der bin ich 100% zufrieden :-)

    AntwortenLöschen