Sonntag, 6. November 2011

bebe Young Care
❄ winter limited edition shower gel ❄

Hallihallo,

ich hatte euch ja berichtet, dass ich mir sogar schon ein Backup der bebe - winter limited edition zugelegt habe. Die Gründe dazu möchte ich euch in diesem Bericht nennen ;-)


Als ich die bebe - winter limited edition zum ersten Mal Regal sah, fand ich die Verpackung gleich schon super ansprechend. Das Design ist sehr schön winterlich in rosa gehalten. Beim ersten Schnuppern war ich schon gleich recht begeistert.
Unter der Dusche hat mich der Duft dann entgültig umgehauen!! Die Kombination aus Vanille und Kirschblüte ist einfach einerseits wunderbar fruchtig und doch dank der Vanille irgendwie "kuschlig".. ich kann's anders nicht beschreiben :$ Das Duschgel schäumt wunderbar auf der Haut und pflegt diese auch schön weich.
Ob der Duft noch lange nach dem Duschen anhält kann ich leider nicht beurteilen, da meine Haut immer extra viel Feuchtigkeit (vor allem in den kühleren Jahreszeiten) braucht, creme ich mich nach dem Duschen gleich mit Bodylotion ein.


Mein Fazit: Für gerade einmal 1,15€ (? Bei Rossmann..) erhält man 200ml des wunderbaren Duschgels. Ich bin super begeistert und es kommt wirklich selten vor, dass ich mir von einem Duschgel ein Backup zulege, denn hier stehen noch genügend andere Duschgele rum, die auf ihren Einsatz warten :-D Auf jeden Fall gibt's von mir eine Kaufempfehlung!

Habt ihr die neue bebe - winter limited edition schon endeckt? Seid ihr schwach geworden, oder spricht euch das Duschgel so gar nicht an?

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag! Demnächst werd ich mich dick einpacken und mich auf den Weg zum FuBa Platz machen, Schatzi will heut mal wieder Tore schießen... mal sehen, ob er heute seinen ersten Treffer erzielt :O
Liebe Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. Die wollte ich mir auch immer noch holen, hab ich aber bisher einfach noch nicht geschafft!^^

    Wenn du Sachen zum Testen geschickt bekommst, kommen die Firmen eigentlich auf dich zu oder fragst du bei denen dann selber an? Hat mich schon immer interessiert.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich fand das duschgel nicht so interessant, ich glaube die werden noch ganz viele sachen bis mitte dezember rausbringen :D

    auf meinem blog gibts eine american flag shorts zu gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Glaube muss auch mal an das Duschgel schnuppern.

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich mir bei meinem nächsten Shoppingbummel auf jedenfall anschauen :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt so lecker! *_* Muss ich mal schaun, ich muss eh bald mal wieder zu Rossmann! Bei DM gestern gabs das nämlich nicht! :/

    Thihi und ich mag Apple auch nicht! ;) aus Prinzip! :D

    AntwortenLöschen