Mittwoch, 23. November 2011

Es Weihnachtet sehr... ☃

Hey ihr Süßen,

wie vielleicht einige schon bemerkt haben, hat sich hier einiges am Design geändert. Da ich schon total in Weihnachtsstimmung bin, gibt es natürlich auch für meinen Blog ein etwas weihnachtlicheres Aussehen. Ich hoff es gefällt euch und falls sich hier die nächsten Tage noch etwas tut, nicht wundern :$

In diesem Post möchte ich auch noch gerne auf die super tolle Aktion verweisen, die die liebe Tink und die liebe Miyuu ins leben gerufen haben. Denn ab dem 01.12.2011 dürft ihr euch dann täglich an einem neuen weihnachtlichen Post und einem Gewinnspiel erfreuen.


Und hier sind die Blogger die an der Aktion teilnehmen mit den entsprechenden Tag:
  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu
Ich bin schon total auf die Beiträge der anderen Blogger gespannt und freue mich schon riesig darauf, den Post zu meinem Türchen zu veröffentlichen, da ich mir natürlich schon was hübsches ausgedacht habe! ^_^

Auch hier sei nochmals auf mein aktuelles Gewinnspiel verwiesen, bei dem ihr eine tolle Kette von  Samavaya gewinnen könnt! Bis zum zweiten Advent habt ihr noch Zeit mitzumachen.

Ich wünsch euch was! :k
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen