Mittwoch, 23. November 2011

DIY Weihnachtskugeldesign

Hey ihr Lieben,

ziemlich oft benutze ich Nagellacke nicht nur zum Lackieren meiner Nägel, sondern auch zum "Aufhübschen" aller möglichen Dinge. So auch heute: Irgendwie waren mir unser Mini-Weihnachtskugeln etwas zu langweilig. Da hab ich mir einen hübschen Lack geschnappt und einfach mal darauf los gepinselt ;-) Zum Nachmachen braucht ihr einfach ein paar unverzierte glänzig oder matte Weihnachtskugeln (vielleicht auch noch am besten aus Glas) und einen oder mehrere Lacke, in meinem Fall habe ich den "Icy Princess" von Essence benutzt.



Euren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und ich bin mir sicher, dass einige von euch das auch noch viel toller hinbekommen!!! :O Dies hier ist auch nur ein Teil meines kleinen "Projektes" von heute. Mein Schatz zum Beispiel fand die Weihnachtskugeln mit Logo seines Vereins so witzig als wir sie im Fanshop sahen, und nun bekommt er ein paar Kugeln mit selbstgemaltem Logo in seinem Adventskalendertürchen ;-)

Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr sowas auch selbst mal nachmachen?

Ich wünsch euch noch einen tollen Abend! :k
Eure

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Werd ich sicher auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist ja mal echt genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Idee ist ja super. Habe auch noch so langweilige Kugel hier rumfliegen, glaube die bekommen auch mal ein wenig lack...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du die Kugeln irgendwie abgeklebt?
    Ich bekomm das nie so grade hin...
    Aber die Idee ist total toll!

    AntwortenLöschen
  5. ui <3 die Idee kam mir ehrlich gesagt nie O.o aber toll!

    AntwortenLöschen
  6. Genial! :D Und sieht auch voll super aus! Ich bekäme das aber sicher nie so schön hin, da ich mit den Pinseln gerad mal meine Nägel halbwegs ordentlich angemalt bekomme, und das war's auch schon XD

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Idee!!!
    Ich mach manchmal Stampings auf mein Handy, aber ganze Kugeln zu verzieren... schön!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee! Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich werde wohl Christbaumkugeln mit Namen versehen und sie als "Tischkarten" auf meiner Weihnachtstafel legen.

    Ist denn dein Packet schon angekommen? Hab erst am Mittwoch erfahren, dass mein Mann es nicht früher zur Post geschafft hat und erst am Dienstag abgeschickt hat. Ich war ja leider nicht zu Hause um es selber zu erledigen :(
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes!
    Freut mich dass es endlich angekommen ist :)
    Meine Tasche darf mir auch immer die DM Einkäufe Heim tragen ;)
    Diese Tischkärtchenhalter hab ich auch schon irgendwo gesehen und hatte da schon überlegt sie mitzunehmen aber durch deine tolle Idee spar ich mir das Geld und brauch nur noch darauflos pinseln ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen