Samstag, 5. November 2011

Ohne Kommentar...


Die hab ich gerade beim Putz-Aufräum-Marathon "gefunden"... und ich hab die Befürchtung, dass das noch nicht mal alle sind xD

Kommentare:

  1. ...omg :D
    Wann willst du sie alle aufbrauchen? :D

    AntwortenLöschen
  2. :-D schließe mich da an, hab mindestens genausoviele... aufbrauchen... hm, ja... irgendwann gehen die schon leer!

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Genau, irgendwann gehen die schon leer :-D :-D :-D
    Aber manche sind auch schon gar nicht mehr sooo voll. Nachgekauft werden jetzt mal keine mehr. Erstmal ;-)

    Aber mir ist aufgefallen, dass die Essence Winter Edition vom letzten Jahr richtig lecker riecht! (-:

    AntwortenLöschen
  4. LOL Na da hast du ja genuegend Vorrat fuer die kalte Jahreszeit. ;)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Haha !! :D
    Deine Hände werden es dir danken, wenn du die alle aufbrauchst! :'D

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt mir ein gutes Gefühl, wenn ich sehe, dass andere noch mehr hamstern wie ich. Dann kann ich ja mit gutem Gewissen noch etwas einkaufen.

    AntwortenLöschen
  7. ääähm ja... so ähnlich siehts bei mir auch aus ;D aber es gibt auch immer so tolle sorte zum probieren und schließlich hat man ja auch mehrer taschen und in jede tasche gehört auch ne creme :D

    AntwortenLöschen
  8. Och ja, ich habe auch ungefähr so viele :D Vielleicht nicht ganz normal, aber die werden ja nicht so schnell schlecht und im Winter kann man auch viel davon gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Sammlung! Ich habe gerade mal 3 Stück XD Und eine davon doppelt (eine im Büro und eine hier).

    AntwortenLöschen