Sonntag, 13. November 2011

(Vor-)Weihnachtliches Gewinnspiel ☃ [GESCHLOSSEN]

Hallo ihr Hübschen,



ja schon wieder ein Gewinnspiel :O Da der lieben Tina von Samavaya mein Post über ihren Onlineshop so gut gefiel, hat sie mir erlaubt eines ihrer wunderbaren Schmuckstücke auf meinem Blog zu verlosen! :$ Und um dieses tolle Stück handelt es sich:


Eine von euch selbst nach Wunsch personalisierte Kette des Modells "Family and Friends" im Wert von 49€!!!

"Ein Blümchen und ein Button bestempelt mit den Namen der Liebsten, begleitet von einer Süsswasserperle, befestigt an einer Kugelkette.
Auf Button und Blume ist Platz für jeweils etwa 9 Buchstaben.
  • Alle Silberelemente sind aus Sterlingsilber (925er Silber.)
  • Die Anhänger sind mattiert und haben jeweils Durchmesser von ca. 2cm."

Die Kette die ich in diesem Post testen durft, ist eine Abwandlung der "Family and Friends" Kette. Ich bin immer noch wahnsinnig begeistert von der Kette und trage sie fast jeden Tag :$


Ein wunderbares Geschenk für die Liebsten zu Weihnachten, oder auch ein tolles Geschenk mit dem man sich einmal selbst beschenken kann ^_^

Um teilzunehmen hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar mit eurer EMail-Adresse und beantwortet mir die Frage:

"Was war das tollste Geschenk, dass ihr je zu Weihnachten bekommen habt?"

Jeder hat also die gleiche Chance zu gewinnen! Ich freue mich natürlich trotzdem sehr, falls von euch jemand über das Gewinnspiel berichten will. Solltet ihr im Fall des Gewinns noch nicht volljährig sein, benötige ich noch die Einverständnis eurer Eltern zur Adressausgabe.


Das Gewinnspiel endet am zweiten Advent - also am 4. Dezember - um 23.59Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass euch das Gewinnspiel genauso gut wie mir gefällt! ^_^

Macht's gut ihr Süßen! :k
Eure



Kommentare:

  1. Die Kette ist ja super schön! Trifft genau meinen Geschmack.
    Mein schönsten Weihnachtsgeschenk ist schwierig, da ich immer sehr schöne Sachen bekomme. Aber mein Freund hat mir mal einen wunderschönen Ring geschenkt. Der hat schon einen sehr hohen Wert für mich :)
    sallykeil88@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui so ein schöner Gewinn! :)
    Da versuche ich doch gern mein Glück! :)

    Mein aller-schönstes Weihnachtsgeschenk war mein erstes Auto! :)
    Mein Papa hatte mir im Dezember 2007 einen alten, anthrazitfarbenen VW Polo Steilheck in der Sonderediion "Azur" von 1989 geschenkt. Ich hab mich sofort in das kleine Autolein verliebt und bin immer noch traurig, dass der Motor dann dieses Jahr im Mai endgültig platt war :(

    Meine Emailadresse lautet:
    steffi.katharina[ät]web.de

    Lg, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. mein bisher schönstes Weihnachtsgeschenk ist wohl die Play Station 2, die ich mal von meiner Familie bekommen hatte. das ist schon Jaaaaaahreeee her. und ich liebe das Gerät immer noch abgöttisch ! zur PS3 wechseln ? never, denn dort kann ich meine geliebten PS2 Spiele nicht spielen ^^

    JessicaHinz1988@googlemail.com

    Mich würde auch interessieren... Die Frage könntest du ja bei der Auslosung evtl. beantworten: Was war denn dein tollstes Weihnachtsgeschenk ? =)

    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich hab nach dem Post von deiner Kette direkt mal im Shop gestöbert, da passt das hier ja super!

    Ich muss sagen meist hab ich nicht so tolle Sachen bekommen (als 19jährige Lacklederboots in rot mit plüsch und glitzer buhu) aber letztes Jahr habe ich eine Uhr von Skagen bekommen die sooooooo wunderhübsch ist!

    yourssabrina@web.de

    AntwortenLöschen
  5. @Jessi klar kannst du die auf der PS3 spielen ;)

    wooow das ist so super und total romantisch hach :)

    meine mailadresse: radizi14@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Also mein tollstes Weihnachsgeschenk waren die Bon Jovi-Konzertkarten für Mannheim 2011 von meiner Mutter. :) Ich hab' mich mega gefreut, da ich sie mir so sehr gewünscht hatte! ;o))
    eMail: laura@compukom.de

    AntwortenLöschen
  7. as ein süßes gewinnspiel :)

    mein schönstes weihnachtsgeschenk war, als 2007 an heiligabend mein kater nach 3 monaten abwesenheit plötzlich wieder vor meinem fenster saß und mich anmaunzte. später sind wir mit ihm zum tierarzt und er sagte er wäre wohl angefahren worden, hatte einige rippen gebrochen. ich war und bin immernoch so glücklich dass er das überlebt hat und immernoch bei mir ist! das war das schönste geschenk was ich je bekommen konnte...

    lg, jule

    JuliaZimtzicke@aol.com
    (volljährig)

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja toll!!ich habe mal Karten für ein Konzert eine bekannten russischen Sängerin bekommen..joaa das war schon toll :)
    Hab mich riesig gefreut :)
    lg Arina
    arinag@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich sehr hübsch! Dann will ich auch mal mein Glück versuchen :)
    Am 18.12.1997 bin ich mit meinen (jetzt) Mann zusammen gekommen und das schönste Geschenk ist für mich, seit 14 Jahren das Weihnachtsfest mit ihm gemwinsam verbringen zu können :) Klingt total kitschig hahaha
    Ansonsten hat mein Mann mir mal 3 Tage Europapark mit Hotel zu den Winterwochen geschenkt. Ich liebe den Europapark und die Hotels sind sooooo toll und ganz besonderst gut gefallen mir da die Winterwochen. Der Park ist nicht so voll und alles ist so schön liebevoll weihnachtlich geschmückt. Man kann da noch im Januar überm Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein trinken und angeheitert Achterbahn fahren ;)

    dieblauelibellebloggt(ät)hotmail.com
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    das ist aber wirklich ein schönes Gewinnspiel. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.... mmmmh grübel... ich krieg eigentlich jedes Jahr schöne Geschenke. Aber weißt du was eigentlich das schönste Geschenk jedes Jahr zu Weihnachten für mich ist ? DAS ich JEDES JAHR GESUND UND GLÜCKLICH UND FRÖHLICH mit meiner Familie gemeinsam feiern kann. Meine Familie ist mein Ein und Alles, der Zusammenhalt ist wirklich toll ! Das ist für mich jedes Jahr das schönste Geschenk was man mir geben kann.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolles Gewinnspuel, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte.

    Mein aller schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr von meinem Freund bekommen. Er hat mir eine wunderschöne Herzkette mit unseten Innitialien gechenkt. Außerdem war das Geschenk einfach nur wundervoll verpackt :)

    Meine Mailadresse ist:
    miasbeautyblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. @ Greentree: auf den aktuellen PS3 geht das nicht ;) auf der allerersten PS3 (die damals so schweineteuer und richtig groß war) funktionieren die DVDs, ja. aber die Programme zum Abspielen sind auf den aktuellen nicht mehr installiert. soll aber wieder kommen. bis dahin weigere ich mich ^^

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine tolle Kette! Die würde ich wahnsinnig gerne gewinnen!!

    Hm, mein schönstes Weihnachtsgeschenk... das ist nicht einfach! Ich denke das war der Ägypten-Urlaub und mein Keyboard!

    Liebe Grüße, Rosalie

    rosalie.bloggt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine süße Idee! Da versuch ich gern mein Glück!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Schuhschrank von meinem Exfreund, in dem ich endlich meine zahlreichen Treter schön verstauen konnte :-D

    Liebe Grüße,
    Mini
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  15. die kette ist wirklich wunderschön. zuerst dachte ich nein ich muss da nicht mitmachen, aber die kette ist einfach zu schön um mein glück nicht zu versuchen. das tollste geschenk dass ich jemals bekommen habe, war als mein exfreund mich überraschend besuchte und mir eine kette mit einem herz schenkte :) sie ist einfach wunderschön. übrigens sind wir jetzt wieder zusammen.
    meine email: shanenoreen@hotmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow so eine tolle Kette, wirklich traumhaft! Da versuch ich doch mal mein Glück :)
    Mein aller schönstes Weihnachtsgeschenk war ein riesengroßes Styroporherz von meinem Freund. Es war mit Fotos von uns beklebt und für mich ist das einfach eine unglaublich süße Liebeserklärung gewesen :)
    Übrigens hast du einen sehr interessanten Blog, ich schua mich hier gleich mal um.
    Meine Email Adresse ist: winterklang@freenet.de

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Dezemeber!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Kette ist ja wunderschön. *-*

    Mein tollstest Weihnachtsgeschenk war mein großes Bett. Aber das schönste an Weihnachten ist meiner Meinung nach das Zusammenkommen der ganzen Familie. :)

    caterpillarinthetree@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    die Kette ist wirklich schön - da probiere ich auch mal mein Glück.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war damals als Kind mein erstes Meerschweinchen. Ich hatte es mir soooo sehr gewünscht und habe nie im Leben damit gerechnet, wirklich eines zu bekommen. Seitdem hatte ich jahrelang Meerschweinchen und auch wenn ich seit einem Jahr keine mehr habe, mag ich die Quitschies gerne.

    Dieses Jahr ist für mich das schönste Weihnachtsgeschenk nicht mehr materieller Art, sondern es ist die Zeit. Es ist einfach schön zu wissen, bald ein paar freie Tage zu haben, an denen ich die Seele baumeln lassen kann.

    Liebe Grüße,
    Jai
    (jaikatze-luck @ yahoo. com)

    AntwortenLöschen
  19. Um ehrlich zu sein habe ich kein Geschenk in Erinnerung, also gibt es auch kein tollstes Geschenk. Ich weiß nur, dass ich mal ein Tagebuch geschenkt bekommen habe und ich mich total darüber gefreut habe :)

    Liebe Grüße, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie hübsch! Da mache ich gerne noch mit.
    Meine Emailadresse: kyra.lastring@gmx.de

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Das ist schwierig. Ich habe im Laufe der Jahre viele tolle materielle Dinge bekommen, doch das Schönste ist es dieses Jahr mit meinen beiden Jungs Weihnachten zu feiern. Die Augen von Fynn und Mika Heiligabend wird mit mein schönstes Geschenk werden.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Gewinnspiel Lupa, hatte das gar nicht mitgekriegt O_O! Da bin ich doch glatt dabei <3!

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher war, als meine Eltern mir vor einigen Jahren erlaubten eines der Babies meiner ersten eigenen Katze zu behalten :)! Dieses Baby und ich sind bis heute unzertrennlich, meine kleine Fussel :)! Leider kann ich sie nicht mitnehmen wenn ich umziehe,da sie an eine größere Katzengruppe gewöhnt ist, aber ich werde wohl oft zu ihr fahren XD!

    Das nächste Weihnachts-Highlight ist das Geschenk, dass mein Liebster und ich uns dieses Jahr machen, nämlich unsere erste gemeinsame Wohnung im Februar :)

    Liebste Grüße,
    Lily

    revelria at gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. die kette ist wirklich toll :)
    > mein schönstes weihnachtsgeschenk war meine spiegelreflex die ich letztes jahr nach lagem überzeugen meiner mami endlich bekommen hab :)

    na.kleines@gmx.de

    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf :9

    Die Kette bzw den Samavaya Shop finde ich wunderschön und würde sie für meine beste Freundin personalisieren lassen und sie ihr zu Weihnachten schenken :)

    Puh... mein schönstes Weihnachtsgeschenk... ich mag an Weihnachten eigentlich am allerliebsten die friedliche Stimmung in der ganzen Familie, dieser ganze Materialismus macht doch auch nur krank ;)

    Liebe Grüße,

    Kati

    getestet.gebloggt@web.de :)

    AntwortenLöschen
  24. Hui will auch mitmachen :)

    Also mein tollstes Weihnachtsgeschänk war mein Riesenteddy Papa Bär. Immer wenn ich krank bin kuschel ich mich an ihn und er tröstet ihn. Als kleines großes Kind ist er mir heute genauso wichtig wie damals :)

    LG Yoshi :)
    (Yoshi_Cida@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich direkt mal mein Glück. Toller Blog übrigens, danke das du mein Leser wurdest und ich deshalb auf deinen tollen Blog aufmerksam wurde *abboniert*.

    LG Yakiba

    beautyandbookworld(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow, eine wunderschöne Kette :)

    Also ich glaube mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren Karten für das Musical Der König der Löwen in der 2. Reihe :)

    Meine Emailadresse ist sandra-testet@web.de

    AntwortenLöschen