Freitag, 25. November 2011

Bestellung bei Parfumdreams + mein Adventskalender :-)

Hey ihr Hübschen,

schon letzte Woche habe ich bei Parfumdreams eine kleine bis größere Bestellung aufgegeben ;-) Bei Parfumdreams gibt es eine riesige Auswahl an Düften, Make Up, Pflegeprodukten und Accessoires. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit und die Lieferung erfolgt super schnell und ab 35€ sogar kostenfrei. Super finde ich ebenfalls, dass man sich die bestellten Produkte gratis einpacken lassen kann. Außerdem gibt es zu jeder Bestellung bis zu 3 Proben gratis dazu. Und ein weiterer toller Service sind die tollen Aktionen, bei denen man zu bestimmten Produkten noch gratis Artikel dazu bekommt! So kam meine Bestellung dann an:
Na was mag wohl in den Päckchen sein? :-)



Bestellt habe ich mir ein ätherisches Öl von Primavera (Blutorange), den  Artdeco - High Precision Liquid Liner (der ist so super!!! Review folgt :$ ) und von den Körperpflegeduft Eau de Paradis von Biotherm, wozu es gratis eine Biotherm Kosmetiktäschchen und die Biotherm Skin Vivo Uniformity 15 ml Luxusminiatur gab.

Und zu guter letzt habe ich mir noch einen Beauty Adventskalender bestellt, da der mich bei Rossmann ja schon beim Anblick unglaublich enttäuscht hatte. Iist er nicht wunderhübsch pink?! o_O :O Auf dessen Inhalt bin ich schon wahnsinnig gespannt!!! ^_^



Kennt ihr schon Parfumdreams? Für mich ein super Onlineshop für Kosmetik und Co. bei dem ich mit Sicherheit nicht das letzte mal bestellt habe!

Schöne Grüße :k
Eure

Kommentare:

  1. das Häschen auf dem KAalender ist süß. solche Hinweise finde ich immer sehr wichtig, achtest du darauf eigentlich auch ?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht sehr schön aus vom Design, wie viel hat der denn gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandrina : Ja wenn ich absolut nicht weiß von welcher Marke die Produkte stammen achte ich auf sowas. Und sonst verwende ich auch ausschließlich tierversuchsfreie Produkte.

    @ Black Bird: der Kalender kostet 19,95€. bin schon gespannt ob er das Geld wert ist!

    AntwortenLöschen