Freitag, 4. November 2011

Neuzugänge der letzten Woche..

Hey ihr Süßen,

letzte Woche hab ich mal wieder ein wenig geshoppt. Vieles davon sind Produkte, die ihr schon in älteren Posts von mir wieder findet (vor allem die Balea Produkte ;-) ).

Bei Rossmann wurde es am Ende ein recht "weihnachtlicher" Einkauf xD Ein neues brise one touch musste her und Granatapfel & Cranberry hörte sich da echt verlockend an ;-) Ein weiteres Duschgel von Bebe musste mit, da ich von dieser Limited Edition total angetan bin!!!! :L Von der Dove Bodylotion in der Winter Edition bin ich im Nachhinein total enttäuscht.. ich dachte der Duft wäre auch anders, als bei der normalen Bodylotion, aber Pustekuchen! Wirklich schade. Und dann durfte noch die weihnachts Limited Editon von m&m's mit :O


Bei DM durfte einmal die Balea Colorglanz 2 Mintuten Kur - Cocos & Milch mit, zweimal das Balea Creme Öl Dusch-Peeling Indian Chai (für den Winter find ich den Duft wirklich toll!), das alverde Anti-Schuppen Shampoo, die Balea Wohlfühlmaske und zu guter letzt aus der aktuellen alverde LE der Liquid Eyeliner in Graphite. Ich hätte wohl mehr mitgenommen, aber die LE war schon fast komplett vergriffen.. :/



Und last but not least war ich noch bei Müller (da es hier sost nirgends Catrice zu kaufen gibt -_- ). Natürlich gab es auch hier die neue LE noch nicht.. dafür kamen zwei Lidschatten in den Farben 400 My First Cooperware Party (endlich hab ich dich!!) und 100 Welcome to Miami Peach mit, sowie der Prime and Fine Smoothing Refiner mit, von dem ich schon sehr viel Gutes gelesen habe.

Besitzt ihr auch einige der Produkte? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
Eure

Kommentare:

  1. Also den Primer von Catrice habe ich auch und den finde ich klasse.

    Bei der Dove-Bodylotion habe ich auch schon überlegt, aber wenn die so gar nicht besonders ist...

    Ein schöner Einkauf, hätte auch meiner sein können ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen wirklich sehr hübsch aus !

    AntwortenLöschen
  3. wuuhu weihnachts m&m's? cool!
    sehr schöne sachen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. viele sachen die ich auch habe :)

    ich mag balea :)

    lg

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Lidschatten von Catrice (Welcome to Miami Peach) hab ich auch und ihc lieeebe ihn :D

    AntwortenLöschen
  6. @ C'est la vie: Ich glaub du hast mich mit dem Lidschatten auch angefixt :-D :-D ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die lidschatten sehen schon mal gut aus (:
    Ich hoffe du hattest einen tollen tag ? (: Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Den Primer hatte ich auch, und ich mag den ganz gut. Ich hatte die Cahnce auch den Gesichtsprimer von Sephora zu testen, fand es aber nicht so gut wie der von Catrice.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass es von alverde ein Schuppenshampoo gibt ?! Machst du dazu eine Review oder schreibst mir wenigsten ob es gut ist oder nicht ? LG

    AntwortenLöschen