Donnerstag, 17. November 2011

RdL - Express Nails 45'

Hey ihr Hübschen,

vor einiger Zeit habe ich mir bei Rossmann einen der neuen Rival de Loop Express Nails 45' Nagellacke gekauft. Da die Lichtverhältnisse wirklich total besch..eiden zur Zeit sind und sich das so schnell wohl auch nicht ändert entschuldige ich mich gleich schonmal im Voraus für die nicht ganz so tollen Bilder.

Der Lack lässt sich super leicht auftragen, deckt schon nach der ersten Schicht streifenfrei, sieht mit einer zweiten Schicht aber noch schöner aus.

Die Farbe würde ich als sehr dunkles Glitzer-Grau bezeichnen (auf den Bildern schaut der Lack leider sehr sehr arg nach einem Schwarz aus..). Im Licht schmimmern die Glitzerpartikelchen wunderbar silbrig.

Der Lack trocknet ratz fatz, leider leider ist die Haltbarkeit nicht allzu dolle.. vielleicht liegt's am kalten Wetter? Denn kaum ein Lack hält zur Zeit länger als 2-3 Tagen auf meinen Nägeln :-/

Habt ihr auch welche der neuen RdL Lacke? Und splittert euer Nagellack zur Zeit auch so schnell von euren Nägeln ab?

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch! :k
Eure





Kommentare:

  1. Seit ich einen Top Dry hab splittert bei mir gar nix mehr :)

    http://stephanie-ramsauer.de/?p=1086

    AntwortenLöschen
  2. deine nagelform ist schoen :)
    ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen fragen,aber dein design ist so cool =D
    vor jedem posttitel ist son süßer marienkäfer,kann man das auch iwie einstellen?♥

    AntwortenLöschen
  3. achso.auf deren blog war ich schonmal.dann gucke ich mal danach.vielen lieben dank =)
    wuensche dir auch einen schoenen abend♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir du liebe. :)
    Och mensch, das kann ich glauben, wird man richtig neidisch :) Nimmst du mich da vielleicht mla mit, hihi :)

    AntwortenLöschen