Dienstag, 8. November 2011

AVON präsentiert
Christian Lacroic Parfums NUIT

Hallöchen ihr Süßen,

vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von Avon per Mail, ob ich vielleicht das neue Parfum NUIT von Christian Lacroix testen möchte. Dieses Angebot nahm ich natürlich gerne an, da die Duftbeschreibung mich sehr neugierig machte und ich immer wieder gerne neue Düfte teste. Und heute ist dann das Päckchen mit dem Flakon bei mir angekommen. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an das Team von Avon! :$

 
"Nuit for Her – ein blumig-orientalischer Duft
 
In der Kopfnote wird besondere Leidenschaft geweckt durch frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.

Die Herznote verführt durch berauschende Blüten wie Jasmin, Kletter-Glyzinie und nachtblühende Tuberose, die einen intensiven, hypnotisierenden Duft verströmt.

Abgerundet wird der Duft in der Basisnote aus edlem Amberholz, magischem Mitternachts-Moschus und geheimnisvollen Harzen."


Die Verpackung sowie der Flakon selbst sind in einem schönen kräftigen Lilaton gehalten und werden durch orientalisch angehauchte silberfarbene Muster geziert. Mir persönlich gefällt auch die Form des Flakons sehr gut, da er dadurch noch sehr gut in der Hand liegt.

Den Duft empfinde ich als sehr schwer und süßlich. Mich hat er beim ersten Mal testen ziemlich "erschlagen" :O Für den Abend oder für einen feineren Anlass ein durchaus schöner Duft, für den Alltag würde ich auf leichtere Parfums zurückgreifen.
Meinen Geschmack trifft dieses Parfum leider nicht. Aber dies liegt nur daran, dass ich eher der "frisch und leicht"-Typ bin ;-) Ich habe das Parfum heute Vormittag aufgetragen und ich kann es jetzt noch leicht riechen.

Der Duft trifft glaube ich genau den Geschmack meiner Tante und somit ist das Parfum ein perfektes Geschenk für Weihnachten ;-) Vielleicht habt ihr auch Bekannte oder Verwandte, denen dieser Duft zusagen würde?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :k
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen