Freitag, 11. November 2011

Beautyline - Ihr virtuelles Kosmetikstudio

Hey meine Lieben,

heute möchte ich euch den schönen Kosmetik-Onlineshop Beautyline vorstellen. Neben bekannten Markenprodukten wie z.B. von Babor, Essie, Orly, findet man im Shop auch Yankee Candels und noch vieles mehr.

Die Preise sind vollkommen fair und ab einem Bestellwert von 30€ entfallen auch die Versandkosten von 3,90€. Bezahlt werden kann per Vorkasse mit 2% Skonto, per PayPal und Nachnahme.

Zum Testen bekam ich diese tollen Produkte und Proben zugesand, herzlichsten Dank nochmals! :$



Einziger Kritikpunkt für mich, ist die nicht allzu gute Übersicht. Gibt man ein bestimmtes Suchwort ein, findet man nämlich manchmal mehr als in der Sidebar. Trotzdem ein schöner Shop, bei dem sich das Reinschauen auf jeden Fall einmal lohnt! 

Liebe Grüße :k
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen