Samstag, 19. November 2011

Aronia Original:
Günstige Arionaprodukte aus der Arionabeere!

Hallo ihr Lieben,

das Team von Aronia Original war so freundlich mir einige ihrer Produkte zum Testen zuzusenden. Darüber freue ich mich sehr und möchte mich hier nochmals herzlichst dafür bedanken! :-)


Und diese tollen Sachen waren in meinem Päckchen enthalten:
  • Bio Aronia Glühweinaufstrich
  • Aronia Augengel
  • CellAktiv - Aronia-Abwehrkraft Tabletten

Ich werde die Produkte nach und nach testen und euch dann davon berichten! Falls ihr Wünsche bezüglich der Reihenfolge der Tests habt: her damit! ;-)

In diesen Post möchte ich euch noch gerne einige Informationen über das Unternehmen Aronia Original und die Aroniabeeren geben.



Aronia – die Heilpflanze, Gesundheitsbeere und unsere Passion

Die erbsengroßen, schwarzen, häufig wachsartig überzogenen Früchte, die ab Ende August bis Oktober geerntet werden können, schmecken süß-säuerlich-herb. Wenn man dazu kommt, dass die Vögel noch Beeren übrig lassen, kann man Ende September herrlich reife Aroniabeeren ernten. Aufgrund des hohen Flavonoid-, Folsäure, Vitamin-K- und Vitamin-C-Gehalts zählte die Aronia in Polen und Russland zu den Heilpflanzen. Wegen ihrer kräftigen roten Farbe (Anthocyane) wird sie häufig als Ersatz für Lebensmittelfarben verwendet.

Wer ist Aronia Original?

Gründung
Die Aronia Original Naturprodukte GmbH ist ein junges, aber dennoch sehr erfahrenes mittelständisches Unternehmen, welches Produkte rund um die Aroniabeere entwickelt und vermarktet. Die Firma wurde 2008 von Ingmar Kaufmann und Jörg Holzmüller gegründet. Beide besitzen langjährige berufliche Erfahrungen mit Aroniabeeren und Lebensmitteln aus der "Superbeere". Heute sind wir damit sehr erfolgreich und Marktführer bei exklusiven Produkten aus der Aronia.

Unser Ziel
Mit Liebe, Leidenschaft und viel Herz haben wir es zu unserer Aufgabe gemacht, Ihnen unser tief greifendes Wissen über die "Gesundheitsbeere" zu vermitteln und Ihnen immer wieder innovative Aroniaprodukte anbieten zu können.


Habt ihr schon einmal zuvor von der Aroniabeere gehört? Oder kennt ihr vielleicht sogar das Unternehmen Aronia Original?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! :k
Eure

Kommentare:

  1. frau lupa, sie wurden getagged :D
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/girly-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Aronia-Glühwein-Brotaufstrich finde ich toll! Der ist bestimmt total lecker!!!! Wünsche Dir guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  3. ich schreibe in letzer zeit auch firmen an. das ich ihre produkte toll fnde und gerne für meinen blog testen möchte und sowas..oder wie gehst du daran?♥

    AntwortenLöschen