Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Hilferuf?!

Guten Morgen Mädels,

ich möchte euch nur kurz bevor ich mich zu meiner Praktikumsstelle aufmache, zeigen, was sich mir letztens am Schminktisch für eine Szene darbot :O


OMG! Geht's nur mir so, oder sieht das da in meinem Lidschatten wie ein "schmerzverzerrtes" Gesicht aus, dass nach Hilfe ruft?! Oder denkt ihr jetzt gerade "Nun dreht sie total durch!"? ^_^ Der kleine "Blockbuster" von Essence gehört eben zu meinen liebsten Lidschatten, denn er macht sich perfekt direkt unter der Augenbraue. Er ist wohl auch mein erster Lidschatten, den ich aufgebraucht bekomme!

Ist euch sowas auch schon einmal "passiert"? Wie oft habt ihr schon einen Lidschatten komplett aufgebraucht?

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Hihi ich gebe dir mit dem schmerzverzerrten Gesicht recht :D Der Lidschatten möchte nicht aufgebraucht werden^^ Ich habe glaube ich erst 1mal einen Lidschatten komplett aufgebraucht :P

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist mir noch nie passiert :) Ich benutze so selten Lidschatten, Puder oder Blush dass die bisher immer schön voll waren, wenn ich sie dann mal brauche.

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch den Lidschatten fast nie auf =)

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha herrlich er hat wirklich panische Angst :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein schreiendes Gesicht...super lustig....komischerweise sind es bei mir aber auch die Essence Liedschatten, welche sich langsam dem Ende zuneigen. Ich glabe einfach, da greift man schneller hin, als zu seinen Highend...die sind ja nur für besondere Anlässe :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts genau gleich mit dem "oops nude did it again" von Catrice ... Ist auch ein schöner, schimmernder Nudeton den ich aufs bewegliche Lid gebe, wenn ich keine Lust habe ein spezielles Makeup zu machen. Ich verwende ihn auch lieber als meine MAC Lidschatten, weil er günstiger ist um ihn täglich zu verwenden. Werde ihn auch sicher nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie süß :D Ich habs noch nie geschafft, einen Lidschatten komplett aufzubrauchen

    AntwortenLöschen
  8. Haha... :D Der Arme! Bisher habe ich noch keinen Lidschatten aufgebraucht, nur kaputtgeworfen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich leider auch schon einige male hinbekommen :/ ;)

      Löschen
  9. haha, wie lustig :D

    Ich habe bisher 3 Lidschatten richtig leer bekommen (die, die mir runterfielen zähle ich mal nicht dazu :D).
    ist aber immer der selbe gewesen, da ich den jeden Tag zum schminken benutze :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ein Lidschatten hab ich noch nie leer bekommen, aber in meinem Essence Quattro sieht eine Farbe schon ziemlich "angeschlagen" :D aus und man sieht schon den Boden :)
    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  11. hihi, der schreit aber wirklich...ich bekomme Lidschatten kaum leer, weil sie mir meist, wenn die Schicht dünner wird kaputtgehen....bin zu schusselig...lass sie fallen usw...lg,easy

    AntwortenLöschen
  12. genau den leere ich auch grad ^^ meiner macht aber kein so schreckliches gesicht *hihi* solche hellen, matten nuancen brauche ich vergleichsweise schnell auf, weil sie einfach jeden tag in benutzung sind =) lg, steffi

    AntwortenLöschen
  13. hit the pan! :)
    einige unschöne löcher haben 2-3 meiner liebsten lidschatten auch, was dazu geführt hat, dass ich sie kaum noch benutze.
    schön bescheuert eigentlich, oder?

    AntwortenLöschen
  14. haha,nun seh ichs auch :D
    ich mache das immer nur auf einem fleck und arbeite mich dann an den rand.
    lg

    AntwortenLöschen