Mittwoch, 13. Februar 2013

Shopvorstellung: Jewel*Junkie

Hallo ihr Hübschen,

und schon wieder schaffe ich es kaum, Zeit zu finden, um Posts für euch zu schreiben :-( Dabei hab ich am Wochenende, fleißig schon Bilder "vorgeknipst", die nur darauf warten, euch gezeigt zu werden! 

So auch die Bilder, von den wunderschönen Produkten, die mir vom Onlineshop Jewel*Junkie zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Nochmals vielen lieben Dank dafür!


Du bist etwas Besonderes... 
... zeige es mit einzigartigen Schmuckstücken von
Jewel*Junkie

Im Onlineshop Jewel*Junkie findet ihr exklusiven, handgefertigten Modeschmuck zu günstigen Preisen. Ein Schmuckstück ist schöner als das andere und wenn man einmal mit dem Stöbern angefangen hat, kann man auch gar nicht mehr damit aufhören!

In den verschiedenen Kategorien werden Ohrringe, Armbänder, Uhren, Ketten, Ringe und vieles mehr angeboten, die sich Dank der Navigation auf der linken Seite sehr schnell finden lassen. Außerdem gibt es noch extra eine Suche, sollte man doch einmal nicht fündig werden :-)

Ganz neu im Shop ist das Charm System. Charms sollten mittlerweile jedem ein Begriff sein. Zu einem Armband gibt es verschiedene Anhänger, die man beliebig kombinieren kann. Eines der Produkte aus der Serie, könnt ihr auf dem letzten Bild dieses Posts sehen.

Jedes Produkt ist nochmals genau beschrieben und mit mehreren Bildern schön dargestellt. Bei Ketten und Armbändern sind die Längen angegeben, so gibt es keine "bösen" Überraschungen zu Hause.


Meine Testprodukte kamen in einer Versandtasche sicher verpackt bei mir an. Super süß finde ich die kleinen Tütchen, in denen die Schmuckstücke auf mich warteten! Da macht das Auspacken gleich doppelt so viel Freude! :$

Ab einem Warenwert von 25€ wird pauschal 2,80€ an Versandkosten berechnet, darunter fallen 4,50€ an Kosten an (deutschlandweit), alle weiteren Lieferbedingungen findet ihr HIER.

Von allen Produkten bin ich total angetan! Sie sind sehr schön verarbeitet und man merkt, dass hinter allen Schmuckstücken und dem ganzen Shop sehr viel Herzblut steckt. Wenn euch diese wunderschönen Schätzchen genauso gut wie mir gefallen, dann schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Jewel*Junkie vorbei! :$

Kennt ihr den Onlineshop denn schon und habt ihr vielleicht schon etwas bei Jewel*Junkie bestellt? Wie gefallen euch die Produkte?

Ich fang nun mal an zu Backen für meine Herzkirsche morgen :L
Euch noch einen tollen Abend und viele Grüße! :k
Eure

7 Kommentare:

  1. Da habe ich auch schonmal einen Ring gekauft, die Sachen sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. die schmuckstücke sind zauberhaft :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen sehen ja echt total schön aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsche Sachen :)
    Finde es süß, dass sie so liebevoll eingepackt sind!

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich lese deine shopvorstellungen sehr gerne <:
    die tütchen sind wirklich.
    & der schmuck wäre auch 'was für mich, ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich kannte den shop nicht, schau mich aber mal um.
    generell bin ich nicht soo der schmuckfan aber zb die kette sieht echt toll aus.



    ich bin ja wie immer in deine produktfotos verliebt.

    AntwortenLöschen