Dienstag, 12. November 2013

Neuzugänge der letzten Wochen... und ein richtig toller Gewinn! :-)

entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber mir steht zur Zeit das Wasser bis zum Halse :-| Deswegen gibt's heute auch nur einen kleinen Post über meine Neuzugänge der letzten Wochen, die sich zwar langsam aber kontinuierlich angesammelt haben :$

  • alverde Nutri-Care-Shampoo "Mandel Argan", schon vor einiger Zeit hatte ich mir die dazugehörige Spülung gekauft und da ich mit dieser gut aus komme, wollte ich zusätzlich noch das Shampoo ausprobieren. Entschieden hatte ich mich für diese alverde Serie, weil "Alkohol" ausnahmsweise mal NICHT an erster Stelle bei diesen Produkten stand. Wahrscheinlich komme ich auch deswegen gut damit aus.
  • Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, da hatte ich in meinem letzten "Aufgebraucht-Post" noch groß genölt, dass ich mir kein Fructis Öl mehr zulegen möchte wegen des hohen Silikone-Anteils, aber als ich es dann im Regal stehen sah musste ich die "neue" Variante doch einmal mitnehmen. Und ich muss gestehen: Das Öl ist wirklich ein Wunder! Es riecht noch wunderbarer als die andere Variante und es lässt mein Haar einfach super gepflegt aussehen! Vielleicht bin ich hier einfach noch nicht bereit dazu auf Silikone zu verzichten, da alle anderen (Naturkosmetik-)Öle meine Haare einfach nur fettig aussehen lassen... ^_^
  • treaclemoon Duschcreme "Warm Cinnamon Nights", bei diesem Produkt war es einfach Liebe beim ersten Beschnuppern! :O Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den treaclemoon Produkten gesammelt und auch mit diesem hier bin ich super zufrieden, und dieser Duft erst!!! :L
  • Balea Creme-Öl-Dusch-Peeling "mit himmlichen Apfel- und Zimtduft", das Balea Peeling mochte ich schon immer wahnsinnig gerne und ich kann's kaum abwarten dieses hier auszuprobieren. Bis dahin muss ich aber noch ein angebrochenes Peeling leeren ;-)
  • aldo VANDINI Sensual Aroma Handcreme "Tamarinde & Ingwer", HIER hatte ich euch schon bereits über die wahnsinnig lecker duftende Bodybutter berichtet und als ich die Handcreme bei EDEKA sah, musste ich sie einfach mitnehmen.


  • alverde Brauengel 01 Blond, wie konnte ich bisher ohne dieses Schätzchen leben?! Ich hab es durch Zufall entdeckt und bin sofort hin und weg gewesen! Krass wie anders das Gesicht wirkt, wenn man sich mal ein wenig mehr um seine Augenbrauen kümmert. Ich kann das Brauengel euch nur wärmstens weiter empfehlen! <3
  • p2 Impressive Gel kajal "030 dramatic taupe", ein wirklich schöner Farbton, den ich zur Zeit sehr gerne im Alltag trage.
  • essece Superheroes Nail Polish in den Farben 03 power girl und 01 Fantastic Girl 
  • für mich zwei richtige LE Überraschungsschätzchen! Bei der LE Preview war ich ja zunächst nicht so angetan, aber als ich dann die ersten Reviews sah war klar: mindestens diese beiden müssen mit! Am liebsten hätte ich mir noch einige mitgenommen, aber die Vernunft siegte ;-) Vor allem er wunderschöne "Öl-Effekt" von power girl ist einfach nur phantastisch! Und vom "Thermo Effekt" würde ich mir sofort noch weitere Farben zulegen wenn es welche gäbe :$

Und dann muss ich euch noch etwas ganz fabelhaftes zeigen! Denn ich hatte endlich mal wieder Glück bei einem Blog-Gewinnspiel und dann auch noch bei einem richtig richtig tollem:
Denn ich habe bei der lieben Denise von Zuckerwattenwunderland einen Adventskalender mit 24 kleinen Überraschungen gewonnen!!!! Ich freu mich wahnsinnig und kann's kaum erwarten das erste Päckchen zu öffnen ^_^


Kennt ihr einige meiner gekauften Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

P.S.: Seit Sonntag ist auch mein Dankeschön-Gewinnspiel vorbei und ich werde mich bemühen, die Gewinner so schnell wie möglich auszulosen :$

Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu hören Liebes!! Die Lacke sind bei mir auch in den Einkaufskorb gewandert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, weil ich mir mehr Holo gewünscht hätte...Ich drücke ihn gerne an dich ab :)

    AntwortenLöschen
  3. das duschgel hast du ja schon ordnetlich benutzt ^_^ ich werd da bald mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsch zu deinem Gewinn! Was wohl drin sein wird?
    Ich wäre viel zu neugierig :D
    Ich liebe das alverde Nutri-Care-Shampoo!
    Benutze jetzt schon seit 2 Jahren ausschließlich dieses Shampoo,
    die treaclemoon Duschcreme wollte ich auch ausprobieren, weil ich Zimt liebe :)
    Ich bin schon gespannt auf deine Gewinnspiel-Auslosung!

    Liebe Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  5. Das Fructis Wunderöl habe ich auch und finde es auch supi. Ich könnte meine Neugier bei solch einem Adventskalender glaube ich nicht zügeln :o)))

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Adventskalender :)

    Das Garnier Haaröl muss ich auch mal ausprobieren. Habe im Laden mal dran geschnuppert und liebe den Geruch <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte so gern die Lacke aus der Superhero LE, aber ich finde überall immer nur noch die doofen Reste :(
    Viel Spass mit deinem Adventskalender! :)
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  8. ich trage auch grade power girl und liebe ihn :) schöne sachen!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, die Idee mit dem Adventskalender ist echt cool. Glückwunsch :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das mit dem Adventskalender ist ja toll. Da bin ich fast ein wenig neidisch. Das Treaclemoon Duschgel liebe ich auch sehr. Hingegen find ich die Vandini Handcreme ganz schrecklich im Duft. Ich darf die Produkte aktuell testen - und finde es ganz grauenhaft. Das Apfel-Zimt-Peeling habe ich bisher immer links liegen lassen, noch konnte ich widerstehen - aber wohl nicht mehr lange.

    AntwortenLöschen
  11. Den "Farbwechsel-Thermo-Lack" hätte ich auch gerne gehabt, aber der war überall schon ausverkauft :(
    Glückwunsch zu dem tollen Preis- ich hoffe, du zeigst uns dann auch so ab und zu, was in deinem Kalender drin war?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu dem Adventskalender ;) Ist das getönte Augenbrauengel wirklich gut? Ich benutze die klare Variante, weil meine Brauen von Natur aus sehr dunkel sind...frage mich aber immer, wie wohl der Effekt mit der getönten Version wäre ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen; besonders das Balea Peelig ist super!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Konnte auch bei dem Duschgel von cinnamon Duschgel nicht widerstehen und finde den Duft toll für den Herbst.

    Ganz liebe Grüße
    Oli

    AntwortenLöschen