Donnerstag, 21. November 2013

p2 - A Night to remember
Nagelprodukte Review

auch mich erreichte am Wochenende ein prall gefülltes Päckchen von p2 mit Produkten aus der vom 28. November bis 25. Dezember in ausgewählten dm Märkten erhältlichen "A Night To Remember" LE. Ehrlich gesagt, hatte ich schon das Gefühl ich sei aus dem p2 Blogger Verteiler rausgeworfen worden, da ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr testen durfte, aber auch die letzten LEs sprachen mich nicht so wirklich an, weswegen ich das gar nicht schlimm fand ;-)
Umso mehr freue ich mich nun, dass ich einige Produkte dieser LE testen darf, da mich die Pressebilder wirklich sehr ansprachen. Vor allem hatte ich mich sogleich in die Nagellacke verliebt :L

Da ich auch bisher noch nicht viel Zeit zum Testen der anderen Produkte hatte, möchte ich euch heute zunächst die beiden Lacke und die Nail Pearls vorstellen, die in meinem Testpäckchen enthalten waren.

Neben den beiden secret of the night nail polish in den Farben "020 Shining Star" und "030 Fascinating Girl" gibt es noch die beiden Farben "010 golden celebrity" und "040 luxury miss". Alle Lacke haben ein wunderschönes schimmerndes Pearl-Finish, die beiden Nuancen die ich erhalten habe gefallen mir wirklich sehr sehr gut und ich hätte mir sie auch so auf jeden Fall gekauft ^_^
Der Auftrag ist recht angenehm, nur werden die Lacke leicht streifig. Mit einer zweiten Schicht sieht man die Streifen jedoch gar nicht mehr, auch wenn beide Lacke mit einer Schicht schon sehr gut decken. Ohne Überlack haben die Lacke bei mir 3 Tage durchgehalten, bis man die erste Tip Wear dann sah. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir vielleicht noch einen weiteren Lack zulegen :$ Übringens sind alle Lacke vegan ^_^
12 ml: 2,25 € 

Die glamorous finish nail pearls sind in insgesamt zwei Ausführungen verfügbar, neben "020 Rose" gibt es die Perlen noch in einem goldenen Ton. Ich muss ja zu meiner Schande gesetehen, dass ich mich mit solchen Perlen bisher ja noch nicht allzu sehr aus kenne. "020 Rose" passt auf alle Fälle wunderbar zu "030 Fascinating Girl". Die Perlen sind sehr sehr klein, was mir gut gefällt und demnächst werde ich das ganze auch mal auf den Nägeln austesten ;-)
17 g: 2,95 € 
 
Natürlich will ich euch auch keine Swatches vorenthalten! Ich glaube "030 Shining Star" gefällt mir noch einen Ticken besser, aber auch die andere Farbe schaut richtig edel aus. Ein paar wirklich schöne Lacke für die anstehende Weihnachtszeit, die ich ja kaum noch abwarten kann, auch wenn ich mal wieder noch kein einziges Geschenk zusammen habe, geschweige denn Ideen habe was ich so verschenken könnte... xP


Wie gefällt euch die neue p2 LE? Habt ihr schon Produkte die ihr euch unbedingt anschauen müsst?
Und wie gefallen euch die Lacke? :$

Bei uns ist ja heute Schnee gemeldet und ich würde mich wahnsinnig freuen,
wenn's wirklich schneien würde! :)
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag! 

Kommentare:

  1. Boah die Lacke sehen klasse aus! :) Da werde ich nahc Ausschau halten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Gestaltung der LE wunderbar, allerdings die Nagellackfarben etwas altbacken. Ein strahlenderes Rot wie es zB bei Essie in der LE zufinden sein wird spricht mich persönlich mehr zur Weihnachtszeit an. Wenn ich älter bin kann ich mir immernoch gedecktere Töne auf die Nägel lackieren. Jetzt ist die Zeit für knallig und auffällig! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen ja ganz hübsch aus. Der Rest der LE ist eher nicht so dolle, auch wenn das Design eigentlich sehr schön ist.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Verpackumgen dieser LE schon traumhaft schön :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Den dunkleren von beiden Nagellacken finde ich richtig hübsch :)
    Mal schauen wann ich die LE dann entdecke!

    Liebste Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Oh,den dunkleren der beiden Lacke werde ich mir wohl anlachen, wenn er mir im dm begegnet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. die produkte gefallen mir wirklich super gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das Design und Thema der LE gefallen mir gut, aber die Farben der Nagellacke finde ich etwas altbacken. Danke fürs Zeigen! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der dunkle Lack sieht ja toll aus *-* Ich glaube, da muss ich wieder mal in den dm ;-)

    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Der dunkle Lack ist schön, erinnert mich an p2 Before Sunrise!

    AntwortenLöschen
  11. Das Produktdesign ist auf jeden Fall interessant. ;) Das schimmernde Finish gefällt mir total gut, deshalb werde ich mir die Nagellacke auf jeden Fall mal näher ansehen.

    AntwortenLöschen