Sonntag, 2. Februar 2014

Histerica.de Accessiores
Shopvorstellung & Giveaway

von was - abgesehen von Schuhen und Nagellack - kann eine Frau nie genug haben?! Richtig: Tolle und ausgefallene Accessoires! Seit einiger Zeit sind Statement-Ketten ja total angesagt und ich muss zugeben, dass ich diesem Trend total verfallen bin. Mit einer schicken Statement-Kette kann man einfach jedes noch so langweilige Outfit aufpeppen. Und dies ist nur ein Grund, weshalb jede Frau mindestens eine dieser Ketten ihr Eigen nennen sollte :$

Wie sehr freute ich mich, als vor kurzem die liebe Jennifer vom Onlineshop Histérica.de mich an schrieb, denn sonst wäre mir wirklich so einiges entgangen! Umso mehr freut es mich, dass ich euch heute diesen tollen und interessanten Onlineshop vorstellen darf :$

Schon auf der Startseite erkennt man: in diesem Shop herrscht ein buntes Treiben! :) Neben Armbändern, Ketten, Ohrringen und Ringen, findet man im Shop auch Taschen, Hüte, Schals, Schlüsselanhänger und noch weitere tolle Accessoires. Das Stöbern bereitet bei der schönen Auswahl an Produkten richtig Freude.

Vor allem fiel mir sofort auf, dass die Accessoires keine 08/15-Produkte sind, denn solche bunten und ausgefallenen Schmuckstücke hatte ich zuvor noch in keinem Shop entdeckt.

Sehr freute ich mich darüber, dass Jennifer mir zwei Produkte zum Testen zur Verfügung stellte. Unter anderem die wunderschöne blau-grüne Statement-Kette auf dem oberen Bild. Sie erinnert mich etwas an die Ketten, die man sonst bei Zara findet. Meine liebste Kette war bisher eine wirklich wunderschöne Kette von Zara, aber ich glaube, dass diese Kette ihr den Rang abnehmen wird ;)  Sie hat trotz der Größe ein sehr angenehmes Gewicht und ist vor allem nicht allzu schwer. Die Qualität der Kette gefällt mir wirklich sehr gut und sowohl die Steinchen als auch die verschieden farbigen Bänder sind sehr schön verarbeitet. Für mich wirklich ein "Prachtexemplar" an Statement-Kette :O

Das zweite Produkt, welches ich testen durfte, ist die Armspange im unteren Bild. Auch bei dieser hat mich die Qualität mehr als überzeugt. Sie lässt sich sehr einfach öffnen und schließt mittels Klemme automatisch. Vor allem die funkelnden bunten Steine sehen super schön aus und machen die Spange zu etwas ganz besonderem. Ich freue mich jetzt schon auf die wärmeren Tage, wenn ich dieses Schmuckstück ausführen kann :$

Und kommen wir nun zum Besten: Die liebe Jennifer hat nicht nur mir etwas zum Testen zugeschickt, sie hat gleich noch drei weitere tolle Produkte mit ins Päckchen gelegt, die ich an euch verlosen darf! :$

 Giveaway

 
Der erste Preis besteht aus einer richtig coolen braunen Totenkopf-Tasche mit Totenkopf-Tuch. Wenn ihr das Bild anklickt, wird es noch größer und ihr könnt noch ein paar tolle Details erkennen. Die Tasche ist super geräumig und im Inneren eine "Mittelwand", die die Tasche in zwei Teile einteilt. Außerdem gibt es neben einem kleinen Reißverschluss-Fach auch Fächer für Handy und Co. Mit dazu gibt es noch einen Umhängegurt. Die Tasche ist im Shop ausverkauft. Wirklich schade, dass ich nicht selbst am Gewinnspiel teilnehmen darf!!!!


Auch den zweiten Preis würde ich ja am liebsten selbst behalten :$ Er besteht aus dieser wunderschönen langen Feder Kette mit bunten Anhängern.

Und last but not least gibt es einen dritten Platz, bestehend aus diesem tollen dreireihigen Perlenarmband mit Glitzerherz. Ein wirklich schickes ausgefallenes Accessoire! :$


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, befolgt einfach die Anweisungen im Rafflecopter-Widget (bitte vergisst nicht die Teilnahmebedingungen zu lesen!):


a Rafflecopter giveaway



Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück beim Gewinnspiel! :$
Und schaut unbedingt mal auf Histérica.devorbei!
Einen tollen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. wooow!!! so coole Sachen!!! Nicht 0815! i love it!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe gerade mal durchgeschaut und find den Schmuck total toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo eine wunderschöne Auswahl der Schmuck ist wunderschön gerne habe ich geteilt auf Facebook <3 .
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schmuck! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist soooo wunderschön!! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle :)
    Ich muss sagen die Kette wäre mir doch zu *bunt*,glaube die kann man nur zu bestimmten Anlässen tragen,im Alltag wäre das doch zu dolle,oder?! Wobei ich den Armreifen doch wieder sehr Stimmig finde und den würde ich auch so tragen :)
    Aber geschmäcker sind ja verschieden,zum Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Shop ist wirklich toll. Dank deines Gewinnspieles bin ich auch erst darauf aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck ist einfach nur sagenhaft.

    Wünsche einen wunderschönen Sonntag

    LG Vic Ky

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kette sieht toll aus, ein Eyecatcher ♥ ...so richtig was für `ne coole Sommerparty. Der Schmuck dort gefällt mir allgemein ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    AnJa

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ganz besonderer und ausgefallener Schmuck. Danke für's Vorstellen von Histerica.de ;)

    Alles Liebe und schönen Sonntag
    One Moment
    MyOwnMemento[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. wuuuuuah schön farbenfroh, gefällt mir sehr gut.
    Aber in die Skull Bag bin ich ja richtig, richtig verloved. Wie schade ist das denn, das die ausverkauft ist :'(

    Herzliche Grüße
    Internetti

    internetti[at]vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei!

    Wünsche einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Toller Blog und super Gewinnspiel!
    Ich finde vor allem die bunten Teile extrem toll. Sieht man nicht an jeder Straßenecke.
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind wirklich klasse. Gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Habe gerade mal den Shop schnell durchstöbert. Wow, da sind ja richtig tolle Sachen dabei!!
    In die Tasche habe ich mich sofort verliebt ♥ *-*
    Aber auch die Ohrringe und Armbänder sind so schön!

    AntwortenLöschen
  16. Der Schmuck ist so toll!! Grüße,Martina

    AntwortenLöschen
  17. woow einfach grandiose sachen. ich würde mich sehr über den Arm freuen. viele Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  18. teilweise ist der Schmuck mir ein bisschen zu "Hippie"-Style, aber vieles gefällt mir sehr!
    liebste Grüße
    Jule <3

    AntwortenLöschen
  19. Der Schmuck ist mir jetzt fast schon wieder zu bunt...wobei meine Mama sagt,der wäre total klasse ;)
    Die skull bag ist aber total klasse..das war Liebe auf den ersten Blick ♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Statement kette und die ringe sind sooo sooo schön :3

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey!

    Ich würde mich sehr über die Tasche freuen! :) Den Schmuck aus dem Shop finde ich sehr ausgefallen, auch wenn mir nicht alles davon gefällt. Ist halt immer Geschmacksache. Einiges ist echt cool, anderes gefällt mir eher weniger.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hi,wunderschöner Blog,der Schmuck gefällt mir auch sehr gut,sehr ausgefallen,aber toll :) ich habe soweit alles erledigt,und würde mich freuen etwas zu Gewinnen
    ganz Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Der Schmuck ist wunderschön und ausdrucksstark!
    Ich freu mich immer wieder, dass ich Blogs lese, wenn so ein Post kommt, der mir neuen schönen Schmuck zeigt! :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schöner Schmuck, vor allem die Armspange wäre total mein Beuteschema :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Die haben wirklich schönen Schmuck, kannte den Shop vorher gar nicht aber werde mich auf jeden Fall noch öfter mit ihm befassen =) Und ich glaube das Hippie-Armband hat gute Chancen das ich es mir hole :D

    AntwortenLöschen