Freitag, 7. Februar 2014

Mich gibt's nun auch bei Instagram :-)



Ja, irgendwie hat's mich heute so in den Fingern gejuckt, dass ich mir einen Account bei Instagram einrichten musste. Vor allem habe ich mich bei Instagram angemeldet, um euch täglich einige Schnappschüsse meiner Kochkünste zu zeigen, aber natürlich auch, um auch mal zwischendrin euch auf dem Laufenden zu halten :$

Ich würde mich sehr freuen, einige von euch auch bei Instagram anzutreffen und noch mehr freue ich mich natürlich über Abonnenten! Mein Profil findet ihr unter folgendem Link:

Oder ihr sucht einfach nach meinem Profilnamen:
Lupa_Bloggt


Seid ihr denn auch auf Instagram vertreten?
Falls ja, so schickt mir doch den Link bzw. euren Profilnamen,
ich würd mich freuen! :$

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start ins neue Wochenende! <3

Kommentare:

  1. Gleich mal gefolgt :D hier ist mein Profil http://instagram.com/talasia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-)
    Dich hat die App sogar gleich automatisch abonniert bei der Einrichtung des Accounts :-D

    AntwortenLöschen
  3. Gleich mal abonniert :)
    Hier ist auch mein Profil, falls du mal schauen möchtest :)
    http://instagram.com/charitybelz
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Folg dir auch, hier mein Profil http://instagram.com/redcat_06
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, dann such ich dich gleich mal ;D

    AntwortenLöschen
  6. Super! Schön, dass Du jetzt auch auf Instagram bist. Hab Dich gleich abonniert. Mein Profil findest Du hier: http://instagram.com/anitasweltderblog

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir auch
    http://instagram.com/blush_sugar

    AntwortenLöschen