Donnerstag, 1. November 2012

Ein Träumchen wird wahr....

Hey ihr Süßen,

jaaaa endlich ist sie da! Schon seit Jahren träume ich davon, eine Liebeskind-Tasche mein Eigen nennen zu dürfen und dieser Traum ist vor zwei Tagen dann in Erfüllung gegangen.

Vor einiger Zeit gab es die Taschen, bei Zalando Lounge und wie immer waren sie ratz fatz ausverkauft. Meine Mama und ich waren an dem Tag so aus dem Häusschen! :O 
Nur kann ich euch sagen: Der Service von Zalando Lounge ist richtiger Schrott! Wir hatten uns gleich vier Taschen zur Auswahl bestellt. Zwei davon kamen sogar schon wenige Tage nach der Bestellung bei uns an. Jedoch war bei einer der Reißverschluss hinüber und die andere hatten wir gar nicht bestellt, sprich es wurde ein komplett falsches Modell geliefert! Und trotzdem mussten wir knapp 7€ Versandkosten für das Paket bezahlen, da die von Zalando sich da keine Schuld dran gegeben hatten! Frechheit nenn ich sowas.

Umso mehr haben wir uns dann gefreut, dass die beiden anderen Taschen die richtigen waren und uns auch auf anhieb gefielen. Obwohl ich ja glaube, dass mir die nicht gelieferte Tasche noch einen Tick besser gefallen hätte! Wahrscheinlich freut sich damit gerade irgend eine andere Frau.. :-(

Dennoch finde ich dieses Modell in taupe super schön und auch wenn's nicht so aussieht, die ist super geräumig und nen Ordner bekomm ich da auch hinein. Passt also auch für an die Uni :-)

Auf den Bildern kommt die Tasche gar nicht so gut rüber, in echt schaut sie noch viiiiel toller aus! <3

Ich bin echt wahnsinnig glücklich und mein Wunsch nach teuren Handtaschen ist wohl jetzt auch vorerst einmal gestillt :$ Dafür hab ich schon wieder ein paar Schuhe bestellt.... ^_^

Schwärmt ihr vielleicht auch so für Liebeskind? Von was träumt ihr? Tasche, Schuhe, Uhr..? Habt ihr auch ein Lable, dass ihr schon seit Jahren anschmachtet?

Ich wünsch euch noch einen schönen (Feier-)Tag! :k
Eure






Kommentare:

  1. Die ist wirklich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir :) Ich wusste nichtmal, dass es eine Marke gibt, die Liebeskind heißt.. Man lernt nie aus xD Ich bin kein Markenfan, aber bei Parfüm ist es eben das berühmte Chanel No.5, das ich mal haben will oder CK summer one.. Vielleicht wirds ja was zu Weihnachten :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, ist die für die Uni nicht viel zu schade?
    Die ist wirklich sehr hübsch und es ist schön, sich nach langem mal einen kleinen Traum erfüllen zu können :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Tasche, aber ein schrecklicher Service von Zalando. Ich hab mir eine Liebeskind Geldbörse bei Zalando gekauft und der Reißverschluss war kaputt. Sie ging dann retoure und war leider ausverkauft. Inzwischen hab ich sie aber doch noch ergattern können und ich bin happy

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, sie ist sehr sehr schön! Ein kleiner Tipp: im TkMaxx gibts momentan Liebeskind Mäppchen für 14,99€. Vielleicht hast du ja einen in der Nähe :) xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich stand auch schön öfters vor den Liebeskind-Taschen und hätte am liebsten mehrere mitgenommen :D naja ich werde damit wohl noch etwas warten, aber deine sieht wirklich toll aus ;)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wirklich toll aus, ich suche noch nach einer passenden tasche für die uni die schick und praktisch ist.
    wie teuer ist denn "teuer"?

    AntwortenLöschen