Donnerstag, 29. November 2012

Aufgebraucht im November 2012

Hey ihr Lieben,

mich hat's ganz schön erwischt! Ne miese Erkältung treibt zur Zeit ihr Unwesen mit mir .. Halsschmerzen, Husten, leichtes Fieber, usw. das volle Programm :-( 
Und dabei geht es doch morgen fürs Wochenende nach Hamburg! Ich hoffe sehr, dass ich das Wochenende trotz Krankheit genießen kann. Ich freu mich schon seit dem Sommer darauf! Hamburg ist für mich einfach die schönste Stadt Deutschlands! :$ Und wie ich mich auf die Weihnachtsmärkte freue!!!
Und ab nächster Woche hab ich erst einmal zwei Wochen Praktikum, Arbeitsbeginn um 7:00Uhr! :O Ich bin gespannt wie ich das so überstehe und ich hoffe ich komm dennoch noch zum Bloggen, auch wenn ich noch nicht genau weiß wie! Wir werden sehen ^_^


Auch im November habe ich so einiges leer bekommen, worüber ich euch in diesem Post berichten möchte. Zusätzlich habe ich ein wenig Platz in meinen Schubladen gemacht und Produkte entsorgt, die ich sowieso nicht benutze.


  • Balea nature - Rasierschaum: Aus einer  der DM Lieblingeboxen. War ganz ok, ich bleib jedoch doch lieber beim normalen Balea Rasiergel ;-)
  • Naturé Reichhaltige Körpermilch - Sheabutter & Granatapfel: Hatte mir mein Schatz letztes Jahr zu Nikolaus geschenkt :O Die Pflegewirkung fand ich ganz gut, nur der Geruch gefiel mir gar nicht. Der Rest davon wird nun entsorgt. (Die Körpermilch ist auch nicht mehr erhältlich, da naturé wohl eine Eigenmarke von Schlecker war)
  • Balea Bodycreme - Grapefruit: Endlich bring ich's übers Herz die Dose zu entsorgen, denn wirklich oft habe ich dieses Produkt nicht benutzt. HIER gibt's den ausführlichen Bericht dazu.
  • Synergen Body Butter - Pfirsich & Mandarine: Toll! Aber nicht ganz so gut vom Geruch her wie die Sorte Passionsfrucht! Davon hab ich auch noch ein Backup ;-)
  • Johnson's Body Care - 24 Hour Lasting Moisture Body Lotion: Noch ein Überbleibsel aus Thailand. Eine richtig tolle Body Lotion! Schade, dass es sie nicht in Deutschland zu kaufen gibt, sonst hätte ich mir schon einen riesen Vorrat davon angelegt! :O


  •  Balea - More Blond Spülung: Für mich ein super Produkt! Man sollte es damit aber nicht übertreiben, wenn man seine Haare nicht kaputt machen will. Ich hab die Spülung höchstens alle drei Tage benutz und immer nur dann, wenn mein Ansatz schon stark zu sehen war. Im Sommer werde ich mir die Spülung sicher nochmal zulegen :)
  • Isana Verwöhndusche - Feige & Orange: <3 Mehr muss ich dazu nicht sagen :O
  • duschdas Creme Dusche - Feige & Rosenblüten: War auch supi!
  • Gucci Duschgel - Envy: Hatte ich letztes Jahr von der Omi meines Freundes geschenkt bekommen. Den Duft mochte ich ganz gerne, aber solch Parfum Duschgele kaufe ich mir so eigentlich nie.


  • Florena - Reinigungstücher: Toller Duft! Ich möchte die Tücher echt gerne und ich werde sie bestinmt auch nochmals kaufen :-)
  • Annemarie Börlind AquaNature - Feuchtigkeitscreme: Mir persönlich für tagsüber zu reichhaltig, als Nachtcreme finde ich sie super!
  • Nonique - Feuchtigkeits Augenpflege: HIER hatte ich euch über das Produkt berichtet. Schade, dass man die Nonique Produkte zur Zeit nur noch online erwerben kann! Ansonsten hätte ich bestimmt noch mehr Produkte ausprobiert!
  • Essence MySkin - Cooling Eye Roll On: Immer noch ein absolutes Lieblingsprodukt, HIER findet ihr mehr dazu! Wird wieder gekauft :-)

Sooo das war's erstmal für diesen Monat ^_^  Habt ihr auch so viel geleert und kennt ihr einige der Produkte?

Ich wünsch euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende! Und wenn's klappt gibt's am Sonntag nochmal einen schönen Adventspost von mir!

Bleibt gesund! ;)
Eure

Kommentare:

  1. Hab ich schon mal erwähnt dass ich deine Aufgebraucht Posts liebe, wenn nicht dann hiermit ^.^ Bei mir geht auch immer eine Menge pro Monat leer, freu mich immer über jedes leere Produkt!
    Um die Dusche von Isana schleich ich jetzt schon die ganze Zeit rum wegen dir, und eigentlich habe ich ja genug ;)
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    also ich habe wieder sau wenig aufgebraucht:D

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. He das ist mal eine richtig gute Idee!!! Das mach ich auch mal!!! :-D
    Einige der Produkte kenne ich, andere würde ich nicht nehmen. :-D Jetzt kribbelt es mich in den Fingern auch so einen Post zu machen... ich muss nur leider arbeiten :-D.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Auch ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder fit!!!
    Ich muss dir da voll und ganz zustimmen, Hamburg ist auch für mich die schönste Stadt Deutschlands und ich hoffe immer noch, dass mein Mann mal ein Jobangebot aus Hamburg bekommt ;)
    Ich sollte auch mal meine Cremes aussortieren ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Die Florena Reinigungstücher habe ich auch endlich mal ausprobiert und finde sie einfach super.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die cocosspülung! sonst hab ich die produkte glaube ich noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung.
    Wow, da hast du ja einiges Aufgebraucht. (:

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber wirklich fleißig mit aufbrauchen! Ich finde solche Posts immer total interessant :-)

    Werd schnell wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  9. ach, du bist immer so fleißig.. bei mir ist es im november recht überschaubar gewesen.

    die reinigungstücher von florena mag ich übrigens auch recht gerne. die kaufe ich in unregelmäßigen abständen immer mal wieder nach.

    lg julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt viel, so viel schaffe ich nicht mal in einem halben Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  11. Um diese Feige-Orange Dusche von Isana schleiche ich auch schon ein paar Wochen drumherum und kann mich nur schwer zurückhalten! Hast du auch mal an der Cranberry gerochen?! Sooooo toll♥ aber ich muss erstmal was aufbrauchen, mein Schränkchen platzt aus allen Nähten :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen