Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent & Praktikum


Hallo ihr Süßen,

ich wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Das Praktikum schluckt so gut wie all meine Zeit.. und ich bekomm noch nich mal Geld dafür ;-) Dafür sind die Leute super nett und heute hab ich sogar einen Lindt-Adventskalender von der Chefin geschenkt bekommen! Yay ^_^


Ich hoffe ja, dass ich die Tage zum Bloggen kommen, ansonsten bekommt ihr leider erst am Wochenende einen neuen Post.. :( Und die Päckchen des Gewinnspiels werde ich auch leider erst am Samstag verschicken können, verzeiht mir bitte Mädels!

Damit der Post nicht bilderlos bleibt, gibt's oben zwei Bildchen meines ganz allein gestalteten und gebundenen Adventskranz. Ich bin stolz wie Oskar ;-)

Ich hoffe euch geht es allen gut soweit?! Bis ganz bald! :k
Eure

Kommentare:

  1. der adventskranz ist wirklich toll! hier in der wg haben wir leider keinen und zuhause den sehe ich ja kaum :(

    AntwortenLöschen