Samstag, 22. Dezember 2012

Shopvorstellung: Zeyana.de

Hey ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe. Aber vielleicht steckt ihr momentan selbst ebenfalls von Hals bis Kopf im Weihnachtsstress und wisst wie das so ist.. :/

Und weil ich heute leider auch wieder kaum Zeit habe, gibt es nur eine kurze Shopvorstellung. Vor einiger Zeit fragte mich die liebe Kathrin von Zeyana.de, ob sie mir ein paar ihrer Schmuckstücke zum Testen zusenden dürfe. Nachdem ich mir den Shop ein wenig angesehen hatte, konnte ich bei dem Anblick der süßen Schmuckstücke natürlich nicht "Nein" sagen! :$


Im Zeyana-Shop findest du Charms, Anhänger, Lesezeichen und weitere Schmuckstücke, die alle in liebevoller Handarbeit gestaltet wurden ♥

Du hättest gerne einen bestimmten Artikel nach deinen individuellen Wünschen angefertigt oder verändert?
Oder du hast eine Lieblingskette, nur dir fehlen die passenden Ohrringe dazu?
Kein Problem!

Auf wunsch können alle Produkte den individuellen Wünschen angepasst werden. Vor allem haben mir es die Lesezeichen angetan, welche ich zuvor in so einer Form noch nie gesehen hatte. Das Lesezeichen, dass mir zum Test zugeschickt wurde wird gleich an Weihnachten verschenkt und ich bin schon gespannt, was die Beschenkte dazu sagt ;-)
Die Produkte von Zeyana.de eignen sich alle hervorragend zum Verschenken, so schmückt nun auch ein Charm eines der Päckchen, die ich an Heilig Abend verschenken werde.


Der Versand der Produkte ging ratz fatz und alle waren einzeln verpackt, so dass die Schmuckstücke gut bei mir ankamen. Schaut doch mal auf Zeyana.de vorbei, vielleicht findet ihr noch das ein oder andere Schmuckstück für eure Lieben! Die Produkte können noch per Expressversand verschickt werden, so kommen sie eventuell noch pünktlich am Montag bei euch an.
Falls nicht: Der nächste Geburtstag kommt bestimmt! Oder ihr macht euch mal wieder selbst ein kleines Geschenk :$

Bei mir steht heut Abend Stufentreffen an! Ich bin schon total aufgeregt und bin gespannt, wer so alles kommt. Hach, ich freu mich total und bin schon seit Tagen am überlegen, was ich zu diesem Anlass anziehen soll :O Was ist bei euch am Wochenende so geplant?

Ich wünsch euch einen tollen Samstag! :k
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen