Dienstag, 11. Dezember 2012

All you need is... [Review]

Hey ihr Lieben,

leider habe ich heute nur sehr wenig Zeit, weswegen dieser Post auch leider nicht soo groß ausfällt. Das Praktikum macht mir richtig Spaß, schade dass am Freitag die zwei Wochen schon wieder vorbei sind. Dafür habe ich schon eine neue Zusage für ein Praktikum ;-)

Als ich am Samstag kurz zu Hause war, meinte meine Mama, dass in meinem Zimmer ein Päckchen von DM stehe... oh man war ich da gleich wieder hibbelig. Ich freu mich, dass ich mal wieder vor ab einige p2 Produkte testen darf! Dieses mal habe ich ein Päckchen mit Produkten aus der "All you need is..." LE bekommen, von der ich bis dato mal wieder gar nichts gehört hatte *schäm* ^_^

In meinem Testpäcken enthalten waren drei Nagellacke, eine Handcreme, ein Oil-Free-Primer und Badekonfetti.

Die "all you need is... love & joy nail polish" Lacke gefallen mir farblich alle sehr gut! Perfekt für die anstehenden Feiertage beinhalten alle super schönen Glitzer, welcher für einen tollen Tiefeneffekt sorgt. Von links nach rechts: 010 noble black, 030 celebrating red und 020 festive gold.
Der Auftrag auf das Nagelrad verlief problemlos, ein wenig muss man darauf achten, dass sich nicht allzu viele Streifen bilden. Direkt auf den Nägeln habe ich die Lacke allerdings noch nicht getestet.


Die "all you need is... love & happiness" Handcreme mit Vanilla Caramel Duft finde ich von der Verpackung her nicht soo schön, dafür mag ich den Duft total gerne. Sie duftet schön süßlich, wie der Duft nach Plätzchen ;-)

Der Oil-Free-Primer (gehört der überhaupt zur LE?!) soll vor dem Nagel lackieren aufgetragen werden um überschüssige Öl- und Fettspuren zu beseitigen und so die Nägel optimal auf die Lackierung vor zu bereiten. Für mich ein Produkt, dass ich nicht unbedingt bräuchte... meist benutze ich Nagellackentferner um meine Nägel vor dem Lackieren zu säubern, oder ich wasche meine Hände ganz normal mit Wasser und Seife.

Das "all you need is... love & harmony" Badekonfetti in Herzform finde ich super süß zum Verschenken. Sie sollen nach Vanille duften. Leider habe ich keine Badewanne hier, so werden sie verschenkt :-)



Kennt ihr die LE schon? Gefällt euch eines der Produkte? Sorry, für die Kurzreview! Wenn ihr Fragen habt, her damit! :$

Ich wünsch euch noch was, ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen toll aus. Besonders der rote gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Also aus der LE brauch ich wirklich nichts... Die Lacke hätten mich als einziges interessiert, aber die Farben sehen nicht besonders aus.
    Der Oil Free Primer gehört zwar zum Standardsortiment, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommen in den Aufsteller mehrere Standardprodukte - sonst wärs auch ein bisschen wenig ;-)
    Lg und danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso ;)
      das konfetti fänd ich sehr süß, ist mir aber irgendwie zu teuer...

      Löschen
  3. Vor allem die Handcremes und den roten Nagellack finde ich besonders interessant. Ich habe eben eine Abholkarte aus dem Briefkasten gefischt und hoffe einfach mal, dass dm mich auch bedacht hat ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, besonders das Badekofetti reizt mich. Ach, für solche Sachen ist man einfach nie zu alt :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr patriotisch.... :-) schwarz rot Gold... :-)

    AntwortenLöschen
  6. hehe das gleiche wie Maya hab ich auch sofort gedacht, die Kombination kommt bestimmt bei den nächsten Länderspielen gut.

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen super schick aus. Der rote Lack gefällt mir total.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Der rote Nagellack sieht wirklich toll aus! <3 Den muss ich mir dann schnappen.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke den roten Nagellack werde ich mir ansehen...vll. auch das Konfetti...aus Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind echt hübsch, die muss ich mir unbedingt mal anschauen;) Tolle Review:)

    AntwortenLöschen
  11. oh,deutschland farben ;D na,soo besonders find ich die lacke nun nicht. finde die creme interessant =)

    heute kam post von dir. herzlichen dank<3

    AntwortenLöschen
  12. Kann es sein, dass der rote der gleich ist wie die Farbe "650 fever" aus dem Standardsortiment?

    AntwortenLöschen
  13. oaah die 3 nagellacke hätte ich auch gerne... vor allem noble black 010 und celebrating red 030 ^-^

    AntwortenLöschen