Montag, 17. Dezember 2012

p2 Nagellack-Challenge:
"030 celebrating red" vs. "650 fever"

Hey ihr Hübschen,

auch ich habe von p2 Weihnachtspost bekommen und mich wahnsinnig gefreut! :-) Und wie im vorletzten Post schon einmal vorgestellt, habe ich einige Produkte der neuen "all you need is..." LE bekommen. Die Lacke "030 celebrating red" und "650 fever" sehen sich im Fläschchen verblüffend ähnlich, ein Grund die beiden einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu "vergleichen" :$

Lässt man die Farbe außen vor, so konnte ich beim ersten Testen keine Unterschiede der beiden Lacke erkennen. Sie unterscheiden sich weder in der Konsistenz oder von der Pinselform her, lassen sich beide sehr gut auftragen, sind nicht zu flüssig und nicht zu zähflüssig, benötigen zur vollen Deckkraft zwei dünne Schichten Lack und bei beiden hält sich die Streifenbildung, trotz viel Glitzeranteil, im Rahmen. Beide habe in etwa die gleiche Trocknungszeit, die wie ich finde recht kurz ist. Eben die gewohnte p2 Qualität ;-)

Links: 030 celebrating red vs. Rechts: 650 fever
Und nun zum Farbvergleich: Im Fläschchen sehen sich die beiden Lacke fast wirklich zum verwechseln ähnlich! Schaut man aber ganz genau hin, so kann man sehen, dass "030 celebrating red" einen ganz kleinen Ticken dunkler ist und der Schimmer des Glitzers eher ins goldene geht, während "650 fever" ein wenig heller ist, mit eher silberfarbenem bis purpur-lila Glitzer (schwer zu beschreiben :O ).  Auf dem oberen Bild kann man es vielleicht ein wenig erkennen.

Hier mal noch ein Bild der nebeneinander geswatchten Lacke:


Wenn ihr das Bild durch Anklicken vergrößert könnt ihr den Farbunterschied erkennen: Meiner Meinung nach wirkt "650 fever" deutlich kühler, im Gegensatz zu "030 celebrating red", welches durch den Goldanteil ein wenig wärmer erscheint. Auch kommt es mir vor, als hätte letzterer mehr "Tiefe" dank der Glitzerpartikel.


Zum Abschluss gibt es noch Bildchen, wie sich "030 celebrating red" so auf den Nägeln macht. Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig verliebt bin. Genau so einen tollen Rotton haben unsere Weihnachtskugeln, somit ist dieser Lack einfach nur perfekt für die anstehenden Weihnachtstage geeignet ^_^ Die Nagelsticker vom letzten Jahr kommen nun auch mal wieder zum Einsatz und ich finde sie immer noch super schön!

Was meint ihr? Welcher der Lacke würde euch besser gefallen? Welcher Lack hat dieses Jahr bei euch die "Ehre" und darf eure Finger an den Weihnachtstagen schmücken? Habt ihr schon besondere Nageldesigns lackiert? Wenn ja immer her mit den Links! :$

Heute werden noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft und dann geht's ans große Einpacken! :O So viele Geschenke wie dieses Jahr hab ich wohl noch nie einpacken müssen...

Ich wünsch euch noch einen tollen Start in die Woche! :k
Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lupa,
    den fever habe ich auch, aber ich muß dann doch sagen, dass mir der celebrating red, zumindest auf deinen Bildern, besser gefällt.
    Ich habe heute auch den Rest der Geschenke gekauft und zum Teil auch schon verpackt.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. :) die sehen sich ja echt total ähnlich! Sind beide schön!
    Ich habe den rosegoldenen Lack von P2 bekommen. Sehr süße Aktion!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Vergleich! Ich habe "fever" auch bekommen, kann also "celebrating red" stehen lassen. Na mal sehen....
    Danke für`s Vergleichen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein Nageldesign sieht ja vielleicht hübsch aus *-*
    Gefällt mir sehr gut mit dem Rot und der weißen Schneeflocke!
    Perfekt weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu =)
    Oh ja, ich habe schon so einige Nageldesigns für Weihnachten versucht, ich werde wohl mit Gold und Rot fahren, zumindestens an Heiligabend!
    Die Nail Sticker sind ja süß, ich habe mich mal am Stampen versucht, aber da bin ich irgendwie unfähig, evtl. sollte ich es auch einmal mit Stickern versuchen!

    AntwortenLöschen
  6. Coooole Farbe! Einfach nur wow!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schickt, bin begeistert! Muss ich mir auch holen diesen coolen Nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich, aber die sind beide sehr schön :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir :-*

    AntwortenLöschen
  9. HAbe Fever, finde aber Celebrating red noch schoener!

    AntwortenLöschen