Donnerstag, 22. November 2012

Gewinnspielauslosung :-)

Hallo ihr Hübschen,

endlich kann ich euch die Gewinnerinnen des "Dankeschön!"-Gewinnspiels verkünden.  Vielen lieben Dank für die vielen Teilnahmen, Blogposts und Sidebar-Verlinkungen! Ich hab mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben! Ausgelost hab ich ganz "klassisch"... ich hab alle Lose nacheinander aufgeschrieben und dann mir mit Random.org zwei Zahlen ausgeben lassen.

Und gewonnen haben:
Schönes Gekritzel :O
Kim du Glückspilz! :-) Du hast mal wieder den Hauptpreis bei meinem Gewinnspiel gewonnen! Und auch herzlichen Glückwunsch an Hon Ey! :party Ich werde euch gleich eine EMail zukommen lassen.

An alle anderen Teilnehmer: Nicht traurig sein! Ein Weihnachtsgewinnspiel ist schon in Planung ;-)

Liebste Grüße! :k
Eure

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuu ich freu mich!!!

    VG Honey
    Email ist verschickt!

    AntwortenLöschen
  2. ahh, wie knapp :/
    glückwunsch an die beiden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da hat noch ne andere Jule mitgemacht ;-)

      Löschen
    2. dann wars wohl bei mir knapp, ebenfalls schade,
      aber Glückwunsch an die 2 Gewinnerinen ;)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ahhh,oh,gott,kreisch =) wie cool. <3 danke

    AntwortenLöschen
  5. hallo lupa,nachdem ich bei dir gewonnen hab,möcht ich dich auch "einladen" an meinem gewinnspiel teilzunehmen =)
    ich hoff,du hast die mail bekommen. lg

    http://kimsalome.blogspot.de/2012/11/hier-weihnachtsgewinnspiel.html

    AntwortenLöschen