Samstag, 24. November 2012

Mars Attacks! [AMU]

Hey  ihr Hübschen,

die Bilder zu diesem Post fliegen hier schon ein ganzes Weilchen auf meiner Festplatte herum.. :$ An manchen Tagen überfällt mich die Lust, mal etwas kreativeres in Sachen AMU auszuprobieren! Und so auch, nachdem ich euch HIER die p2 LE "fly me to the moon" vorgestellt habe. Was liegt da denn auch näher als ein "Marsmännchen"-AMU?! :$

Kombiniert habe ich hierfür den "040 mars" Lidschatten aus der aktuellen LE und einen lilafarbenen Lidschatten aus dem RdL Young Sortiment. Um das ganze abzurunden, hab ich mir die Brauen noch mit lila Kajal nachgefahren und auch die Lippen haben einen lila-metallic Anstrich bekommen.



Den glitzer des "040 mars" Lidschattens finde ich richtig toll! Er krümelt ein wenig, aber auch nicht übermäßig. Im Alltag ist mir der Lidschatten ein wenig zu dunkel.. ich mit meinen Schlupfliedern sollte ja sowieso nicht zu zu dunklen Farben greifen.


Probiert ihr auch gerne mal ausgefallene, nicht unbedingt für den Alltag taugliche, AMUs aus? Gefällt euch mein "Marsmännchen"-Look? :O Und habt ihr euch etwas aus der "fly me to the moon"-LE gekauft?

Noch einen tollen Samstag wünsch ich euch! :k
Eure



Kommentare:

  1. Ich liebe Kreative AMUs, da darf es auch schon mal etwas ausgefallener sein. Muss ja in erster Linie mir gefallen.
    Find Dein AMU sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. das amu ist wirklich mega toll!
    mir gefällt es sowohl einzeln, sicher auch mal tragbar zum weggehen, als auch in kombi mit den augenbrauen und lippen, toll!

    AntwortenLöschen
  3. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen