Montag, 7. Januar 2013

Cosy Lips ♡

Hallo ihr Hübschen,

na seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet?  Unsere Silvester-Party war echt schön, nur muss ich mich ganz schön erkältet haben, weswegen ich auch letzte Woche fast nur das Bett gehütet habe :-/ Gestern hatte das ganze dann seinen Höhepunkt erreicht und ich konnt gar nich mehr aufstehen... Dafür gehts mir heute schon etwas besser. Kein Wunder, wenn man nachts im Schlaf singt?! o_O Irgendwann wurd ich vom Lachen meines Freundes wach, der meinte ich hätte irgendwas wie "Daaadadadaaadadaada.." gesungen :O Sachen gibt's!

Heute gibt's nur eine kurze Review. Irgendwann im Dezember fragte mich das Team von Cosy Lips, ob ich denn nicht einen ihrer Designer-Lipbalms testen möchte.


Bei den super süßen Designs konnte ich nicht "Nein", sagen und so lag schon ein paar Tage später mein Test LipBalm bei mir im Briefkasten.


Insgesamt kommen die Lip Balms in acht verschiedenen Designs daher. In einem Döschen sind 7g des Balms enthalten, der wahnsinnig süßlich vanillig riecht. Normalerweise mag ich solche aufdringlichen Düfte nicht, jedoch finde ich den Duft für auf den Lippen ziemlich toll. Meine Lippen fühlen sich sehr geschmeidig gepflegt an und ich muss zugeben: Der Balm macht süchtig! :$


Bis zum 24.01. werden euch im Shop von Cosy Lips noch die Versandkosten innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz geschenkt! Und das sogar ohne Mindestbestellwert. Für 4,80€  sind die Döschen vielleicht nicht unbedingt super günstig, dafür eignen sie sich meiner Meinung nach super als kleines Geschenk für die Freundin, Mama, Schwester etc..

Habt ihr schon einmal etwas von Cosy Lips gehört? Oder habt ihr gar schon einmal im Shop bestellt?

Ich wünsch euchn och einen tollen Start in die Woche! :k
Eure

Kommentare:

  1. alleine das design ist schon ganz und gar mein geschmack :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. noch nie gehört, aber macht definitiv neugierig. schau ich mir mal an.
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. haha wie süß dass du im schlaf gesungen hast x)
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass es dir wieder besser geht!
    Letztes Jahr (das hört sich so weit weg an) vor und nach Weihnachten lag ich auch ordentlich flach. Da ging irgendwas um, was wirklich beinahe jeden erwischt hat :o Erschreckend!

    Dein Lipbalm hört sich wirklich gut an! Ich mag das Design auch total gerne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ohja,der ist wirklich süß :>
    lg

    AntwortenLöschen