Dienstag, 22. Januar 2013

NEU: Neutrogena
Bodylotion mit Nordic Berry

Hallo ihr Lieben,

gestern durfte ich die neue DM Lieblinge Box im DM meines Vertrauens abholen, da jedoch schon gestern wahnsinnig viele Posts zum Inhalt veröffentlicht wurden, wird es von mir dazu nicht noch einen extra Post geben. Statt dessen wird es von mir immer mal wieder Vorstellungen zu den verschiedenen Produkten der DM Box geben.
So will ich euch auch heute ein weiteres Produkt vorstellen, auf welches ich Dank der DM Lieblinge Box erst aufmerksam geworden bin. Es handelt sich um die Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry, die ich in diesen bitter kalten Tagen nicht mehr missen möchte!

Produktversprechen auf der Verpackungsrückseite:

Bodylotion mir Nordic Berry

Aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut
Auf die vielfältigen Ansprüche des Alltags reagiert Ihre Haut sichtbar und fühlbar gestresst und braucht eine spezielle Pflege. Die sofort einziehende Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mitNordic Berry.
  • Wissenschaftlich bewiesen, wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache* erhöht.
  • Die Formel arbeitet im Einklang mit den natürlichen Hautprozessen und hilft, die Haut zu stärken.
  • Die zart duftende Bodylotion sorgt für schöne und gesund aussehende Haut, die sich besonders glatt und geschmeidig anfühlt - Tag für Tag.
*Feuchtigkeitsniveau Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut.
Erst einmal finde ich es wahnsinnig praktisch, dass die Bodylotion einen Pumpspender hat. Eigentlich sollte jede Bodylotion - meiner Meinung nach - mit solch einem ausgestattet sein. Der Spender lässt sich auch sehr leicht bedienen und somit kann man die Bodylotion sehr gut dosieren.
Anfangs dachte ich, die Konsistenz sei sehr "hart" und etwas zäh, jedoch verändert diese sich bei Kontakt mit der Haut und wird sehr samtig, so dass man sie total gut verteilen kann. Das hat mich richtig überrascht, und noch überraschter war ich, als ich merkte, dass die Bodylotion super schnell in die Haut einzieht! Somit kann man sich sogar direkt nach der Anwendung anziehen, ohne sich in die Kleidung "reinzwängen" zu müssen... was bei mir oft der Fall ist, wenn ich mich mit anderen Lotionen eincreme und eine enge Jeans anziehen will ^_^
Den Duft finde ich auch wiederum sehr sehr angenehm! Nicht zu süßlich, sondern eher fruchtig und dezent. Dennnoch kann man den Duft noch einige Stunden nach Anwendung riechen. Mich entspannt der Duft der Bodylotion auch irgendwie ;-) Ich hab gesehen, dass es bei DM nun auch Tester gibt, da müsst ihr das nächste mal dran schnuppern!
Und nun wohl zum Wichtigsten: Der Pflege. Dazu sollte ich anmerken, dass meine Haut gerade bei Minustemperaturen mich manchmal fast um den Verstand bringt! Die rasierten Beine Jucken und auch am Rücken habe ich stellen, die ich andauernd aufkratzen könnte. "Dank" der Gene, die ich meiner Mutter bzw. meinem Opa zu verdanken habe, bin ich quasi Neurodermitis-vorbelastet... Nach Anwendung der Neutrogena Bodylotion fühlt sich meine Haut sofort beruhigt an (auch nach dem Rasieren brennt nichts) und der elende Juckreiz lässt nach. Meine Haut fühlt sich sehr sehr gut versorgt an und vielleicht ist es Einbildung, aber ich habe das Gefühl sie ist etwas glatter. Selbst zwei Tage nach der Anwendung juckt nichts und die Haut fühlt sich immer noch sehr geschmeidig an. Ich bin absolut begeistert! :O

Mein Fazit: Zwar ist der Preis der Bodylotion ein wenig höher, ich glaube für 400ml bezahlt man an die 4,95€, jedoch lohnt sich hier das Geld. Vor allem denjenigen, die auch Probleme mit juckender Haut im Winter haben, kann ich diese Lotion nur ans Herz legen! Sooo schade, dass es dazu kein Produkt für die Kopfhaut gibt, die bringt mich nämlich auch langsam um den Verstand ;-) Auf jeden Fall gibt's von mir eine Kaufempfehlung! :tup


Kennt ihr die neue Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena schon? Habt ihr sie schon einmal getestet und wie gefällt sie euch? Kämpft ihr den Winter über auch immer so mit trockener Haut?

Ich wünsch euch was ihr Süßen! :k
Eure

Kommentare:

  1. eine tolle Review!
    Ich hab die Bodylotion auch nur dank der dm-Lieblinge Box und finde sie ebenfalls klasse. Manchmal vergesse ich noch (aus alter schlechter Gewohnheit) mich einzucremen aber wenn ich es tue bin ich immer sehr zufrieden.
    Das mit der trockenen, juckenden Haut kenn ich nämlich leider auch.

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne die marke und die produkte sind wirklich klasse, die body lotion ist mir neu, aber klingt super :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Body-Lotion auch aus der Box und sie ist wirklich toll. Sie steht jetzt im Bad, jeder bedient sich und findet sie super :)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  4. Neutrogena-Bodylotions sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Neutraogena war mir bisher ziemlich suspekt. Ich hatte zu denen auch noch nie ein positive Rückmeldung gelesen von Bloggern meines Vertrauens. Denn ich hab schon oft mitbekommen, dass sie ganz großzügig mit Produkteverteilen waren und dann gab es eine Welle "ach wie toll" und "Supi gut" und die waren vom Blickfeld verschwunden. Du hast mich jetzt doch neugierig gemacht. Vor allem ist der Pumpspender wirklich sehr praktisch. Ich werde wohl meine 1004 Bodylotions aufbrauchen und mir diese mal zulegen! Lg

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder sehr ausführlich beschrieben =) ich wollte mir die auch kaufen,weil ich sie bei vielen anderen schon gesehen habe.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich war im Sommer vor einem Jahr in Norwegen und dort gibt es diese Moltebeeren (=Nordic Berry). Sie sind total lecker :D *-* Diese Wildfrucht ist in Mitteleuropa allerdings sehr selten!

    AntwortenLöschen