Samstag, 12. Januar 2013

Gewinnspielauslosung!!!

Hey ihr Lieben,


bestimmt sind schon einige ganz scharf darauf, dass endlich die Gewinnerin des essie winter 2012 collection Mini-Sets bekannt gegeben wird ^_^ Und damit ihr nicht länger warten müsst, wird die Gewinnerin auch noch heute zu später Stunde gekürt.



Insgesamt haben 35 Mädels teilgenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe, auch wenn der Gewinn doch recht spärlich ausgefallen ist bei diesem Gewinnspiel. Ausgelost habe ich, indem ich alle Teilnehmer in der Reihenfolge in der die Kommentare abgegeben wurden in einer Tabelle aufgelistet habe und danach per Random.org "gelost" habe.
 

Und die glückliche Gewinnerin iiiiiiiiiiist:


Herzlichen Glückwunsch Kleo!!!!! :party Die Mail an dich ist schon unterwegs :-) An alle anderen: Seid nicht traurig, sobald ich ein paar schöne Dinge beisammen habe, wird's ein neues größeres Gewinnspiel für euch geben! :$

In dem Sinne, eine gute Nacht! :k
Eure

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Bezüglich deines Kommentars bei mir wegen der Kopfhaut hab ich dir meine Antwort auch nochmal hier rein kopiert, damit du sie siehst :)

    Oh du Arme :(
    An der Stirn juckt es bei mir auch fürchterlich und an der linken Augenbraue.. da wird man bekloppt. Dagegen hilft ja auch nichts wie zum Beispiel bei Kopfschmerzen oder so.
    Ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass mir das Shampoo Linderung verschafft hat!
    Am Montag würde ich es mir an deiner Stelle wenigstens schonmal zulegen!
    Ich schwanke noch ob ich zum Arzt soll, weil es durch das Shampoo wirklich schon besser geworden ist. Vllt gehe ich aber lieber doch um völlig sicher zu gehen!

    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich wasche mir damit sogar morgens und abends die Haare und massiere es etwas länger ein. Das tut so unglaublich gut! Ich hoffe dir hilft es auch!

      Löschen