Freitag, 11. Januar 2013

Kleiderkreisel - Oder: Lupa räumt auf! ;-)

Hey ihr Lieben,

schon vor einiger Zeit hab ich meine Kosmetikschublade aufgeräumt und so einige Schätzchen gefunden, die bei mir zu Hause leider viel zu wenig gewürdigt werden! Aus diesem Grund, sitze ich schon seit heute Mittag am Schreibtisch, mache Bilder und lade die ganzen Artikel einmal bei Kleiderkreisel hoch, da mir diese Plattform für einen Blogsale als die beste Lösung erscheint :$


Ich habe auch noch ein Gadget neben in der Sidebar eingerichtet, so erreicht ihr meinen Kleiderkreisel-Shop ganz schnell. Falls euch etwas gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet und die Schätzchen hier wären auch überglücklich eine neue Besitzerin zu bekommen! ^_^

Im laufe des Tages kommt noch so einiges online, also schaut ruhig nachher nochmal vorbei!

Habt ihr bisher schon einmal etwas über Kleiderkreisel verkauft oder sogar gekauft? Wie waren eure Erfahrungen mit der Plattform? Habt ihr schonmal richtig tolle Schnäppchen dort gemacht?

Achja und denkt dran: Noch bis heute Abend um 23:59Uhr könnt ihr bei meinem GEWINNSPIEL teilnehmen! :$

Einen tollen Start ins Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich bin seit ein paar Jahren bei Kleiderkreisel und nutze diese Plattform mittlerweile zum Verkaufen sehr gerne. Deutlich angenehmer als z.B. eBay. In erster Linie verkaufe ich, da ich einfach zu viele Sachen besitze. Leider werde ich kaum Kleidung und in erster Linie nur Kosmetik los. Gekauft habe ich dort auch schon, aber eben eher weniger. Richtig schlechte Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Kleiderkreisel schon einige Dinge verkauft und auch schon einige Schnäppchen gemacht :) .. Ich schaue gerne mal bei dir vorbei!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. ich find kleiderkreisel super, verkaufe dort auch ab und zu etwas :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. Hihi und schon etwas verkauft! Jippi! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon Sachen grkauft oder verkauft :) bin bis jetzt echt zufrieden mit Kleiderkreisel vorallem auch weilan viel besser in Kontakt treten kann mit anderen Kreislern :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe bisher häufig gekauft und selten auch mal was verkauft.
    Bisher war ich immer zufrieden =)
    Ich möchte demnächst auch mal ordentlich bei mir aussortieren und vieles davon bei KK einstellen, mal sehen, ob ich was loswerde ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich mir mal vorgemerkt, falls noch mehr on kommt ;) lg

    AntwortenLöschen
  8. oohhh ich muss auch wieder so einiges rausschmeißen :D

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg beim Verkauf :)
    Müsste auch mal ausmisten :x

    AntwortenLöschen
  10. oh,tolle sachen dabei =) dann drück ich dir mal die daumen,dass die sachen jemand neues bekommt <: lg

    AntwortenLöschen