Sonntag, 27. Januar 2013

"I feel pretty..."
Meine ersten Eindrücke der neuen p2 LE

 Hey ihr Hübschen,

am Samstag erreichte mich ein kleines Päckchen von DM, prall gefüllt mit neuen Produkten aus der ab 6. Februar erhältlichen neuen p2 LE. Geht es nur mir so, oder hab immer nur ich in letzter Zeit Ohrwürmer von den Namen der LEs von p2?! Vielleicht kennen aber auch nicht ganz so viele das Lied aus der West Side Story, das mit dem Text "I feel pretty, oh so pretty..!" beginnt... :$ 

Schon auf den ersten Pressefotos gefiel mir das Design der LE sehr, eben super süß und mädchenhaft... wer kann da schon widerstehen? ;-) Alle Produkte sind schön aufeinander abgestimmt und selbst auf dem Lipgloss findet sich das Streifenmuster wieder. 

Viel Zeit zum Testen hatte ich allerdings nicht, deswegen folgen nun erst einmal meine ersten Eindrücke der Produkte.

Im Päckchen waren zwei der insgesamt drei "Sugar-Sweet Nail Polish" Lacke enthalten. Erhalten habe ich zum einen "010 mocca splash" und zum anderen "020 candy cane". Beide Lacke enthalten keine Glitzerpartikel, lassen sich auf dem Nagelrad mit nur einer Schicht deckend auftragen, jedoch glaube ich, dass auf dem Nagel eine weitere Schicht nötig ist. Während "mocca splash" für mich noch eher ein winterlicher Ton ist, ist "candy cane" recht knallig und passt schön zum Frühling :)

Der "chill out bath stick" in der Duftrichtung "Reisblüte & Jasmin" riecht frisch und doch irgendwie entspannend. Bestimmt eine schöne Geschenkidee für Badewannen-Freaks ;-) Da wir selbst keine Wanne besitzen, werd ich ihn wohl meiner Mama schenken. In ihm sind super viele Herzchen enthalten, die sehen bestimmt in der Wanne toll aus.

Die "smooth & cream lip balms" haben mich schon auf den Pressebildern total angelacht... ich find solch kleine Döschen einfach total niedlich, wenn auch etwas unpraktisch ^_^ Ich habe die Sorte "010 tasty vanilla" erhalten und kann nur sagen, dass er wirklich lecker nach Vanille duftet! Man sollte nur nicht zu viel Balm auftragen, denn sonst bekommt man weiße Lippen... sowas mag ich leider gar nicht!

Die "lovesome & teasing eye shadows" gibt es in insgesamt drei Nuancen, von denen ich  "010 jolly rose" zugeschickt bekommen habe. Die Verpackung finde ich super süß, jedoch war ich vom swatchen auf dem Handrücken nicht sonderlich begeistert... der Lidschatten ist sehr krümelig und die Pigmentierung ist auch nicht die dollste. Die Nuance enthält einige winzige Glitzerpartikel, die jedoch kaum zu sehen sind. Oben ist er links ohne und rechts mit Artdeco Base geswatched.. naja. Sehr schade!

Das "all dressed up eyebrow kid" ist soweit ich wei nur in der Nuance "010 handsome" erhältlich. Beide Töne passen eher nicht zu meinem Typ, weswegen ich das Kid nicht getestet habe. Von der Verpackung her verdient es aber mindestens schonmal 8 Punkte ;-)

Weiter geht es mit dem "flirty moments eyeliner" in der Nuance "020 delightful black". Einen solchen hatte ich auch einmal aus einer Alverde LE mitgenommen. Mittlerweile ist dieser jedoch eingetrocknet :-( Hoffentlich ergeht es diesem hier nicht genauso! Ich komme mit dieser Art Eyelinern sehr gut klar, der Auftrag ist präzise und der Eyeliner hält -sobald er angetrocknet ist- bombenfest.

Das letzte Produkt, welches ich euch ganz kurz vorstellen möchte ist der "dreamy 2in1 lipgloss & balm" in der Farbe "010 rose madder". Sowohl der im Deckel enthaltene Balm, als auch das Gloss selbst enhalten sehr sehr viel Glitzer. Nicht ganz so mein Fall. Der Auftrag des Gloss gestaltet sich recht schwierig, da er arg zähflüssig ist (siehe Bild) und das Tragegefühl empfinde ich als nicht sehr angenehm, da er doch recht klebt. Links oben ist der Balm solo geswatched, mittig nur das Glos und rechts beide zusammen. Für mich wohl das Flop-Produkt der LE.

Wie gefällt euch das Design und die Produkte der neuen "I feel pretty..." LE? Habt ihr schon Kandidaten, die ihr euch unbedingt anschauen müsst? Oder lässt euch die LE komplett kalt?

Morgen geht das Praktikum los und ich bin soooo aufgeregt! Hoffentlich sind die Leute nett und ich langweil mich nicht zu Tode :O

Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag Abend! :k
Eure

Kommentare:

  1. Ich muss mal kurz meinen Neid ausdrücken ;) Ich hab mich so in der Verpackung verliebt, die Sachen sind wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die beiden Lacke sprechen mich total an. Als hätte ich nicht bereits genug... ;)

    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. schönes set :) ich habe auch ständig das lied im kopf, wenn ich den namen höre :D fürchterlich und es ist auch ein ganz schöner ohrwurm!!!
    mir gefällt mocca splash sehr gut!
    ist in dem eyeliner leichter glitter/glanz drin?

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, da sind feine Glitterpartikel drin :) jedoch sind diese wenn der Eyeliner antrocknet nicht mehr ganz so gut zu sehen :-/

      Löschen
  4. Das finde ich echt immer super, solche Posts, da kann ich mir dann immer schon mal einen ersten Eindruck verschaffen und meine Haben-Wollen-Liste noch mal überdenken :) Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Das Design und das Motto find ich richtig schön, leider gefallen mir die Produkte nicht so gut.. Nur die Lipglosse und die Nagellacke find ich toll *-*

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  6. die farben sprechen mich alle an =)
    das kit ist soo schoen,vor allem mit der schrift. MUSS ES HABEN
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüße Produkte, tolles Design♥ ich finde den mocca splash Lack richtig toll und auch der Lipgloss gefällt mir sehr gut! Der Stick wäre mir persönlich zu teuer, dafür kann ich mir auch eine Kugel bei Lush holen... danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  8. davon werde ich mir auf jeden fall was holen. die verpackungen sind so süß :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, mir gefiel die LE schon im Pressenewsletter richtig gut! :) Noch habe ich ja die stille Hoffnung, dass mich ein Päckchen erreicht. :D Falls nicht, wollte ich mir ohnehin die Lidschatten und die Eyeliner anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  10. das deisgn finde ich echt schön :)
    nur die produkte selbst leider nicht ..da spricht mich keines von an
    schöner bericht♥

    AntwortenLöschen
  11. also ich find die aufmachung ja klasse, wirklich sehr hübsch :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein schönes Geschenk...zum Testen!

    Mir persönlich gefallen nicht nur die Verpackungen, sondern besonders die Farben, denn diese sind nicht zu aufringlich und Kräftig, sondern genau so wie ich die Farben mag!!!

    Da werde ich gleich mal kommende Woche beim Shopping schauen wo ich die Produkte entdecken kann...

    Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine süße LE mit mal wieder spannenden Produkten :) Freue mich darauf sie zu entdecke! Glaube davon darf einiges mit x)

    AntwortenLöschen
  14. Der dunklere Lack gefällt mir gut, aber Nagellacke hab ich eigentlich schon zu viele^^ Aber diesen Badestick werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Ich habe das Baden in letzter Zeit voll für mich entdeckt und die Herchen sehen sehr süß aus :) Genau wie die Verpackungen der LE :)

    Viel Spaß und Erfolg beim Praktikum ;)

    Liebe Grüße KayCee

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir alles irgendwie garnicht...

    viel spaß wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  16. Der 2in1 Lipgloss&Balm spricht mich farblich schon mal seeeehr an! :) Aber wenn er wirklich so zähflüssig ist wie du ihn beschreibts lass ich die Fingerchen von ihm :D Anschauen werde ich ihn mir aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab auch ein Paket bekommen und bin richtig angetan von der LE. Ich hab den rötlichen Lack bekommen und der ist echt richtig richtig schön! Den Gloss fand ich aber unpraktisch weil da so viel Druck drauf ist und direkt voll viel raus kam.

    AntwortenLöschen
  18. Die aufmachung sieht zuckersüß aus. Und ja, ich habe auch sofort ein ohrwurm bekommen, allerdings von der variante aus dem film "die wutprobe" haha.

    AntwortenLöschen
  19. Ich lieeeeeebe dieses Design <3
    Da habe sie sich wirklich was schönes einfallen lassen!
    Aber so richtig "toll" wirken die Produkte an sich irgendwie nicht...
    Die Farben und Produkte scheinen mir - abgesehen vom Design - nix besonderes, was schade ist, denn mit diesem Design hätte ich mich gern eingedeckt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Auf die LE bin ich auch schon richtig gespannt! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Design mit den Bonbon-Farben ist ja total niedlich, das verführt schon zum kaufen..hab mir auch diesen 2-1 Lipbalm zugelegt, aber fand ihn auch gar nicht gut, hat die Lippen zwar schön aussehen lassen, jedoch nicht wirklich gepflegt.
    Liebste Grüße
    Florence

    AntwortenLöschen
  22. Tolle LE, süßes Design, aber leider hat mich nichts wirklich ansprechen können.
    Man hat eben auch einige ähnliche Sachen meistens schon daheim. ;)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei,
    liebe Grüße, Selina!

    AntwortenLöschen