Montag, 25. Februar 2013

Einmal Nail'tins on the Rocks bitte..

Hey ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich ein kleines Testpäckchen von p2 mit einigen Produkten aus der neuen "Nail'Tini" LE, welche ich euch in diesem Post ein wenig näher vorstellen möchte.

JA! Das da sind echte Eiswürfel im Bild! ^_^
Zum Testen bekam ich die beiden "Nail‘Tini mix’n match nail polish cocktail sets" in den Farben 010 shiny manhattan und 020 flashy swimming pool. Ab dem 6. März wird es dazu noch ein weiteres Set in der Farbe 030 brilliant cosmopolitan zu kaufen geben. Je Set sind zwei Lacke mit 7 ml Inhalt enthalten zum Preis von 3,45 €.

Man kann die Lacke entweder einzeln oder übereinander tragen und somit auch bestimmt tolle Nageldesigns zaubern, wofür ich bisher leider noch keine Zeit hatte. Beide Glitzerlacke der Sets sind leicht transparent (jeweils auf dem Bild unten außen aufgetragen). Die Cremelacke haben beide eine recht hohe Deckkraft benötigen auf dem Nagel wahrscheinlich 1-2 Schichten um komplett deckend zu sein (zweiter Swatch von links und zweiter von rechts).
Zusammen gefällt mir besonder das Paar des "flashy swimming pool" Sets! Der grüne Glitter fasziniert mich irgendwie ^_^ (die zwei mittigen Swatches).

Außerdem waren neben den beiden Nagellack-Sets noch die "Nail‘Tini fruit me up! nail sticker" in meinem Päckchen enthalten. Der Preis wird bei 1,85 € (für 50 Stück) liegen. Testen konnte ich die Sticker bisher noch nicht, aber ich finde die Motive schonmal super schön! Im Sommer werden die Sticker bestimmt öfter mal zum Einsatz kommen :-)


Wie gefällt euch die "Nail'tini" LE von p2? Habt ihr schon Produkte entdeckt, die ihr unbedingt haben möchtet? Oder findet ihr die LE komplett langweilig?

Ich wünsch euch noch einen schönen Montag! :k
Eure

7 Kommentare:

  1. richtig sommerliche farben und der name passt auch zur le =)
    aber ich habe schon solche töne :<
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Set 010 shiny manhattan gefällt mir vom Foto her am Besten:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die total süß! Also die Sticker ^^
    Der blaue Lack ist auch schön :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll, der grüne lack haut mich um, den MUSS ich haben!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo hübsch :) Krieg ich gleich gute Laune <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, sommerliche Farben! Schade, dass die immer im Zweierpack sind... ich hab so viele Lacke und ich hätte mich da eher für ein paar einzelne entschieden. So bleibt's im Laden - aber danke für's Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schnuckelig die Sticker! Will haben!

    AntwortenLöschen