Freitag, 1. März 2013

Aufgebraucht im Januar & Februar 2013
und Gewinnspielauslosung!


Hallo ihr Hübschen,

die letzten beiden Monate hab ich so einiges an Produkten gekillt :O Und da ich die "Aufgebraucht"-Posts von anderen auch immer sehr gerne studiere und somit auch mal das ein oder andere interessante neue Produkt entdecke, will ich euch dieses mal meine Erfahrungen mit den geleerten Produkten nicht vorenthalten.

Los geht's mit den Duschgelen :O
  • bebe young care - Winterdusche ( von 2011!!! o_O )  Hier gab's die Review dazu. Der Duft war immer noch richtig toll, jedoch hatte die Dusche (nun nach 2 Jahren Lagerung :O) eine total gelige Konsistenz... ich sollte unbedingt meine Schränke schneller leeren! ;-)
  • Wellness&Beauty Duschgel mit Ölperlen - Lotus & Wasserminze, mochte ich sehr gerne und es darf immer mal wieder eines der Duschgele der Marke bei mir einziehen, wenn es im Angebot ist-
  • Isana Verwöhndusche - Feige & Orange, einfach ein himmlicher Duft! Ein Backup ist noch da, danach hab ich mich am Duft aber wahrscheinlich "sattgerochen" ;-) Die Isana Duschen gehören aber zu meinen absoluten Favoriten und die Schublade bietet noch so die ein oder andere Duftsorte.
  • Balea Dusche&Ölperlen - Frangipani, wolltet ihr euch schon einmal wie Marge Simpson fühlen?! Na dann seid ihr mit dieser Dusche bestens bedient!! Eure Dusche wird sich freuen,wenn ihr sie jedes mal nach dem Einseifen abschrubben müsst. Sorry DM, aber diese Dusche ist richtiger Schrott! :tdown
  • Love Your Planet Duschgel - Holunder, wie Hier schon berichtet für mich ein Flop-Produkt.


  • Syoss Oleo Intense - Sprühkur, Hier hatte ich darüber berichtet. Echt ein tolles Zeug! ;-) Aber ich hab erstmal noch wahnsinnig viele andere Produkte, die erstmal leer gemacht werden müssen.
  • Balea - Colorglanz 2 Minuten Kur "Cocos & Tiareblüten"  , gleich doppelt geleert! :O Ist eben mein absoluter Dauerbrenner und ist schon wieder nachgekauft. <3
  • Clynol Keratin Skeek - Shampoo, darüber hatte ich Hier berichtet. Eine tolle Pflegelinie, für tolles gepflegtes Haar. Ich hatte nur leichte Probleme mit meiner Kopfhaut, so dass ich es nicht dauerhaft benutzen konnte.
  • Totes Meer Shampoo, hat meiner gereizten trockenen Kopfhaut ein ganz klein wenig Linderung gebracht, jedoch würde ich es mir wahrscheinlich nicht noch einmal holen.
  • Balea Trend it up - Trockenshampoo, wurde auch schon wieder nachgekauft.

  • Synergen Waschschaum, ist noch so gut wie voll. Der Geruch erinnert mich einfach zu sehr an Kuhmist, so dass ich mir das Zeug einfach nicht ins Gesicht schmieren will!! Bääääh!!! :tdown
  • Nivea Deo - Fresh Natural, zur Zeit benutze ich das Nivea Deo aus der Lieblinge Box. Nivea Deos sind einfach die besten und danch werde ich mich wieder für eines entscheiden :-)
  • Balea Rasiergel - Buttermilk Lemon, wird auch immer wieder von Balea nachgekauft, da es günstig und gut ist :-)
  • Essence Nail Polish Remover - Summer Edition, bei Nagellackentfernern bin ich nicht so wählerisch, dieser hier hat seinen Zweck gut erfüllt. Zur Zeit hab ich einen von Ebelin.
  • Clynol Keratin Sleek - Kur, darüber hatte ich ebenfalls Hier berichtet. Siehe oben ;-)
  • Synergen Reinigungstücher - Pineapple, meine liebsten Reinigungstücher, jedoch benutze ich zur Zeit lieber eine Gesichtsmilch von Florena.
  • Essence Monolidschatten - Blockbuster, das schmerzverzerrte Gesicht hatte ich euch Hier ja schon gezeigt :O Nicht mehr lange und er hat sich ganz in Luft aufgelöst der Arme!
  • Yves Rocher - Kompakt-Puder aus der "Colors" LE, passt farblich recht gut zu meinem Hautton, haut mich aber eigentlich nicht sonderlich vom Hocker, da die Haltbarkeit nicht soo dolle ist.
  • Lavera - Kompakt-Puder "Transparent", eines meiner liebsten Puder, im Sommer wird dann zu der dunkleren Nuance gegriffen... bis dahin kanns aber ja noch dauern...
So, das war's erstmal! :O War ja auch einiges! Habt ihr auch einige Produkte, die schon Monate oder sogar Jahre bei euch im "Vorratsschrank" herumlungern??! Oder bin ich da alleine? ;-)
Kennt ihr einige der Produkte und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kommen wir endlich zur Auslosung des Ebelin Gewinnspiels! :-) Danke für die zahlreiche Teilnahme, jedoch konnte leider nur eine gewinnen. Und das Päckchen geht aaaaaaaan:

Herzlichen Glückwunsch liebe Abbey Dawn! :party Die Email an dich wird sogleich an dich verschickt :$ An alle die dieses mal leider kein Glück hatten: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :$

Ich wünsch euch einen ganz tollen Start ins Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Die Synergen Abschminktücher habe ich diesen Monat auch aufgebraucht. Und ich liebe den Geruch vom Buttermilk & Lemon Rasiergel *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen voll hübsch aus :D Die Sachen sind schön angeordnet und so.. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider wieder nur wenige Produkte leer bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Wohooo da hst du aber viele Produkte leer bekommen.
    Du bist aber nicht alleine, ich habe in meinen Schubladen auch so einige Seifen und Duschcremes die schon etwas *hust* älter sind. Die Cremes hab ich im Janaur aussortiert, da schon einige nicht mehr zu gebrauchen waren. und die Seifen werden jetzt nach und nach verbraucht werden.
    Ich habe heute übrigens auch meinen ersten Aufgebraucht-Post verfasst. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Aufgebraucht Posts immer besonders spannend!
    Bei mir ist auch wieder total viel leergegangen, verstehe nicht wie bei manchen nur ein zwei Dinge in zwei Monaten leergehen ;) die Balea Cocos Kur hab ich mir deinetwegen jetzt gekauft und schon nachgekauft, wirklich klasse :))
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  6. die balea haarprodukte dürfen auch immer mit, allerdings teste ich grade die rote colorserie von balea.
    netter müllhaufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du bist auch immer so herrlich fleißig :) Gut, dass ich gerade das mit dem Synergen Waschschaum gelesen habe. Vor dem stand ich nämlich letztens weil ich derzeit total auf dem "Waschschaum-Trip" bin, jetzt bin ich froh, es nicht gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen
  8. woow! Was für ein riesiger Haufen :) nicht schlecht. Das ist ja ne ordentliche Menge :)
    Aber der Lidschatten ist ja noch gar leer?? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär er ganz leer, wäre die Farbe für euch nicht mehr erkennbar.. ebenso wie bei den Pudern. Die werden nun fertig aufgebraucht und dann erst (ohne zusätlichen Post) entsorgt ;-)

      Löschen