Sonntag, 3. März 2013

I take you to the "Candy Shop"

Hallo ihr Hübschen,


vor einiger Zeit bekam ich von Cosnova ein Testpäckchen zugeschickt mit einem der ab März limitierten Duftsets von essence. Insgesamt wird es drei verschiedene Sets mit den Düften "the first day in spring", "like a walk in the summer rain" und "candy shop" zu kaufen geben, wovon ich letzteres erhalten habe.

Alle Sets enthalten zusätzlich zum großen Flakon mit 50ml Inhalt, zwei limitierte Nagellacke. Die Verpackung des Sets finde ich richtig toll und gelungen. Sie ist schön bunt und macht irgendwie Laune (jaaaa ich Verpackungsopfer :$ )!

Der Duft von "candy shop" ist - wie erwartet - leider so überhaupt nicht mein Fall, auch wenn der Flakon echt etwas her macht. Solch süße, blumige Düfte mag ich einfach nicht, da bin ich eher der frische und fruchtige Typ. Irgendwie riecht er für mich ziemlich exakt wie das "Impulse - Vanille" Deo (gibt's das noch?! o_O Kennt das noch wer?)... dieses habe ich früher wohl bis zum Abwinken an mich gesprüht und hab deswegen wohl diese Abneigung entwickelt :O
Falls ihr eines der Sets kaufen wollt, würde ich euch raten unbedingt an den Testern Probe zu schnuppern. Ich denke, das Eau de Toilette wird verschenkt oder in einem meiner Gewinnspiele verlost oder oder oder..

Im "candy shop"-Duftset sind die Lacke mit den Namen "candy crush" (Glitterlack) und "give me candy"enthalten. Der Glitterlack enthält Glitzerpartikel, die silbern über rosafarben bis lilablau schimmern. Vor allem dieser lila-blaue Schimmer gefällt mir wahnsinnig gut und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich super als Topper macht, da er doch sehr transparent ist. Den anderen Lack finde ich nicht soo besonders und ich werde ihn wahrscheinlich auch nicht behalten, da solch "Barbie"-Farben nicht ganz meinem Geschmack entsprechen.

Die Sets kosten übrigens 6,99€. Wie gefallen euch die Düfte von essence denn insgesamt? Habt ihr schon welche zuhause stehen, oder ließen euch die Düfte bisher kalt? Wie gefallen euch die Lacke und habt ihr vor euch eines der Sets zuzulegen?

Ich wünsch euch noch einen super schönen sonnigen Sonntag! :k
Eure

Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen, die farben sind soooo schön :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft mag ich sehr gern aber nehme ihn mir nie mit :D Vllt aber wenn ich diese Sets entdecke :) Nagllacke kann man ja schließlich nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  3. das set ist wirklich "zucker"süß (haha)
    aber der duft sowie die nagellackfarben sagen mir garnicht zu.
    deswegen bin ich umso gespannter auf die anderen sets.
    "like a walk in the summer rain" ist einer meiner alltags-lieblinge...
    also vom konzept und verpackung: jeah!

    AntwortenLöschen