Montag, 11. März 2013

DM Einkäufe im März ;-)

Hey ihr Hübschen,

ich nehme mir ja immer vor, wenn es geht nur einmal im Monat einen größeren Einkauf im DM zu tätigen. Meist klappt das auch ganz gut und da ich die zahlreichen DMs bei uns in der Stadt dann versuche zu meiden, komme ich für einen Monat gar nicht in Versuchung meiner Sucht weiter nachzugehen ;-)

So stand dieser monatliche Besuch ein wenig unter dem Zeichen "Praktische Reisebegleiter", da es schon Morgen für meinen Schatz und mich nach Porto geht :-) Ich freu mich wie ein paniertes Schnitzel! Hoffentlich haben wir auch Glück mit dem Wetter! Aber hier sind diese Woche noch -10°C gemeldet o_O Schlimmer kann's also nich werden!

Hier also der Riesen-Einkauf:
  • Profissimo Farbwechsel Motiv-Glas, ich bin ja total von diesen Farbwechsel-Kerzen begeistert und freu mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich unsere momentane Wechsel-Kerze (von Air Wick) abends anzünden kann.
  • Das praktische Abfüll-Reiseset, welches mir für Thailand schon gute Dienste erwies, durfte ein zweites mal mit.
  • Daheim gehen die Kosmetiktücher immer ratz fatz all, so durften die von Soft&Sicher in neuem Gewand mit.
  • Da wir in Porto sehr viel laufen werden und da mal die ein oder andere Blase am Fuss Ärger macht, wird einmal das Anti-Blasen-Gel von Balea getestet
  • Den Neutrogena Lippenpflege Stift hab ich schon nachgekauft, da den anderen meine Mama gemopst hat ^_^
  • Dann durfen zwei der neuen p2 Sand Style Lacke mit. Sie sind ja echt wunderschön, wäre das Ablackieren nicht so mühsam! Dazu vielleicht ein anderes mal mehr...
  • Außerdem hab ich mir zwei Proberößen der neu bei DM erhältlichen treaclemoon Duschgele mitgenommen. Die Größe ist perfekt zum Reisen, auch wenn der Preis um einiges teurer ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-) "One Ginger Morning" ist vom Duft her schonmal genau mein Ding!
  • Für die Nägel hab ich mir aus dem neuen Alverde Sortiment  den 2 in 1 Nagel-Pflege-Balsam mitgenommen und nein, ich hab ihn nicht nur wegen des tollen Kringelmusters gekauft.. :O
  • Dann durfte noch das "Schöne Haut Öl" von Garnier mit. Bisher bin ich sehr zufrieden damit, eine Review wird wohl auch noch folgen.

Hier noch die Ausbeute meines Schatzes :D
  • Als ich in die Reihe mit den Gesichtspflegeprodukten kam, stand er vor dem Regal und schmierte sich die Creme vom Nivea for Men - Skin Energy-Tester ins Gesicht! Hab ich erstmal gelacht! :O Darauf hin meinte ich, er solle dich die Creme doch mitnehmen, "Nee ich kauf mir doch keine Creme für 8€!!!" Dann hab ich sie eben einfach ins Körbchen geworfen ;-)
  • Beim Schnuppern an der neuen Balea Melonen Bodylotion, kam mein Schatz hinzu und hat sich gleich mal die Ananastube gekrallt, daran gerochen und gemeint "Die riecht schon abartig gut!" Da stand ich kurz vorm zweiten Lachflash!
  • Die Balea Haarprodukte benutzt er seitdem das Maximum Power Styling Gel in der Lieblinge Box war super gerne :-)
  • Dazu kam noch ein Döschen Pull-Mol, eine Mini-Nivea-Deo-Dose und Fishermens Friends für die Reise mit.

Irgendwie hab ich es dann doch geschafft, zwei Dinge zu vergessen und so musste ich am nächsten Tag nochmal driiiiinglichst zu DM ;-)
  • Da ich sowieso feuchte Allwecktücher auf der Liste stehen hatte kam gleich der Doppelpack von Denkmit mit "Frühlingsfrische"-Duft mit. Zum Glück hab ich die "Winterpunsch"-Edition nun geleert ;-)
  • Außerdem standen noch Reiniungstücher auf meinerm Einkaufszettel, da ich die im Urlaub lieber benutze, als die ganzen anderen Gesichtsreinigungs-Produkte mit zu schleppen.
  • Und irgendwie kam ich an dem frisch aufgestellten p2 Summer Attack Aufsteller nicht vorbei.. auch wenn 3,25€ für einen Lidschatten von p2 ganz schön happig sind, die Swatches die ich schon auf anderen Blogs gesehen hatte waren sooo schön! ^_^
  • Dann entdeckte ich noch den tollen Haufen an neuen Alnatura Produkten und so durfte noch die Waldbeer Joghurt Bruchschoki und die Joghurt Kokos Knusper Dinger mit :-)

Hui, ja ich weiß, das war ganz schön viel! :O Aber wie gesagt, der nächste Einkauf bei DM findet erst wieder im April statt ;-) Kennt ihr einige der Produkte und benutzt sie selbst zu Hause?

Vorgepostet hab ich euch leider nichts, da einfach keine Zeit dazu da war. Heute muss noch gepackt und alles andere vorbereitet werden. Wir kommen am Sonntag spät wieder und montags morgens hab ich gleich die erste Vorlesung. Wundert euch also bitte nicht, wenn's hier eine Woche lang ruhig bleibt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis ganz bald! :k
Eure

Kommentare:

  1. Hey :),

    da hsst du ganz tolle Prdoukte ausgesucht. Am liebsten würde ich auch direkt los. :) Nur leider leider, war ich erst vor kurzem. Der Rpesi für den Lidschatten ist tatsächlich happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr?!?

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandpolish Lacke sind im Moment meine absoluten Favoriten :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Urlaub haben :D !!! Viel Spaß euch !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen & viel Spaß im Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  6. tatsächlich ein guter haufen :)
    die sandstyle lacke konnte ich noch nicht ergattern :(

    ich wünsche dir gaaaanz viel spaß in porto. und erzähl mal wie sich das blasengel geschlagen hat bitte.

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen hast du da gekauft :)
    und viel spass im urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich merke erst jetzt, dass ich zu viel geld für klamotten ausgebe und zu wenig für schönheitsprodukte...scheiß, bin ich wie ein typ! :D
    dein blog ist richtig toll! man kann sehen, dass du eine richtige frau bist, und sehr auf dich achtest.
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso sehr über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wo stehen denn die kleinen Duschgele davon :O
    ich habe immer nur die großen gesehen und die waren mir ein wenig zu groß weil ich immer mal wieder was neues brauche lg lissy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lissy,

      bei DM gibt es doch immer im hinteren Teil des Ladens eine Theke mit Probe-Produkten. Dort findest du auch die kleinen Duschgele, wobei diese natürlich im Vergleich zu den großen ziemlich überteuert sind, da lohnt es sich eher gleich die großen zu kaufen, wenn man nicht gerade auf Reise geht ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen