Freitag, 8. März 2013

SpaRitual - Meditate Collection

Hey ihr Lieben,

nun hab ich "frei" und komm irgendwie doch zu nix... :-/ Dabei hätt ich hier noch so einige tolle Sachen zum Fotografieren und Posten! Heute will ich euch erst mal ein tolles Nagellackset zeigen, dass mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Es handelt sich um das Mini-Kit aus der neuen Frühlingskollektion "Meditate Collection" von SpaRitual, welche vier ausgewählte Minilacke mit je 5ml Inhalt enthält.

Bei den Schneeglöckchen in unserem Garten :-)
Die gesamte Kollektion enthält eher dezente Pastelltöne, die sehr gut in den Frühling passen und auch irgendwie untereinander sehr stimmig sind. Alle Lacke enthalten natürliches Bambus-Extrakt. Wie auf der Hompage von SpaRitual beschrieben, ist Bambus bekannt für seine wasser- und ölbindenden Eigenschaften auf dem Nagelbett und kann zu bis zu 35% stärkeren Nägeln führen.


Alle SpaRitual Nagellacke sind 100% vegan, für die Schimmerlacke wird Mica anstelle von Guanin verwendet. Die bauchige, speziell für SpaRitual konzipierte Flasche aus recyclebarem Glas liegt sicher in der Hand. Die patentierte Plum Cap™, eine gummierte Verschlusskappe in Verbindung mit dem Präzisionspinsel sorgt für ein leichtes und präzises Auftragen.(Quelle)

Im Mini-Kit sind die Nagellacke "Peace & Harmony", "Quietness", "Calm & Clean" und "Energy" enthalten.
Geswatcht auf dem Nagelrad hab ich nur zwei der Lacke, da zwei davon in der Gewinnspielbox für euch landen :$ Der Auftrag auf dem Nagelrad verlief problemlos, jedoch waren beide Lacke nicht allzu deckend, so dass auf dem Nagel mindestens zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis aufgetragen werden müssen.

Insgesamt finde ich die pastelligen Töne alle sehr schön! Leider kann ich euch noch nichts über die Haltbarkeit der Lacke sagen, da ich sie selbst auf den Nägeln noch nicht testen konnte (meine Nägel sind mal wieder eine Katastrophe :| )

Kennt ihr denn die Marke SpaRitual? Und habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten der Marke gemacht?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! :k
Eure

Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich noch nicht, aber die Lacke sehen sehr schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bins schon wieder^^ Ich habe dich mit dem Most worn things TAG getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog. :)
    Ich würde mich über ein gegenseitiges Folgen sehr freue.. <3

    http://josi-s-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. quietness sieht richtig schön aus! ich will auch :$$

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Pastell mag ich im Frühling unheimlich gern. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich in "Energy" verliebt :)
    Zur Haltbarkeit: Ich hatte den Lack 4 Tage drauf und er war überraschend resistent, was Macken und Kratzer angeht.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anu

    AntwortenLöschen