Montag, 4. März 2013

essence und catrice Sammlung ♡

Hey ihr Lieben,

bestimmt haben einige von euch schon mitbekommen, dass bei der lieben Steffi von Talasias Dreamz ein ganz tolles Gewinnspiel läuft! Schon als ich den Post dazu laß, wusste ich, dass ich super gerne mitmachen will, da man fürs Zeigen seiner essence- und/oder catrice-Sammlung noch Extralose abstauben kann, und ich allein die Idee euch einmal meine Sammlung zu zeigen super fand. Jedoch hab ich's natürlich mal wieder total vertrödelt und zum Glück heute morgen bei FB gelesen, dass man nur noch heute mitmachen kann! :O

Die Bilder sind leider nicht ganz soo super geworden, da die Sonne heute schon wieder so wunderbar scheint. Dafür kann man auch die Bilder in Kauf nehmen oder? ;-)

Los geht's mit meiner essence-Sammlung, die doch - trotz einigen Artikeln die ich schon "ausgemistet" und bei Kleiderkreisel eingestellt habe - recht enorm ist ^_^ Bestimmt fehlen auch die ein oder anderen Produkte (von einem weiß ich sogar sicher, dass es fehlt! Es handelt sich um meinen zweiten Lippenstift aus der "urban messages" LE ;-) ).. Besonders gerne mag ich ja die Mascara aus der "marble mania" LE und die Lipstains aus der "you rock!" LE :$ Ich finde meine Sammlung recht übersichtlich und bin auch ganz froh, dass es nicht noch mehr Zeug ist :O

Meine catrice-Sammlung ist dafür noch übersichtlicher! :O Wirklich wahnsinnig viel ist es ja nicht gerade, was mich recht verwundert hat. Irgendwann muss ich meine Lidschatten wohl doch einmal depotten, da ich sie so einfach viel zu selten benutze... dafür benutze ich fast nur noch die linken LE Lidschatten. Den "red butler" Lippenstift finde ich auch wahnsinnig schön!

Findet ihr solche Posts denn interessant? Von p2 hab ich auch noch so einiges, vielleicht sollte ich das auch mal zusammen ablichten, was meint ihr? :$
Habt ihr auch schonmal all eure Kosmetik-Produkte zusammen gehortet? Und wie groß ist eure Sammlung an essence und catrice Produkten? Eher größe oder doch kleiner?

Ich wünsch euch einen tollen, sonnigen Start in die Woche! :k
Eure

Kommentare:

  1. Oha deine Essence-Ansammlung ist wirklich beachtlich :) Ich besitze gerade mal ein paar Lacke von beiden Marken und von Catrice noch zusätzlich ein paar Eyeshadowpaletten. Bisher habe ich meine Kosmetikprodukte noch nie gezählt, werfe aber sowieso hin und wieder einmal etwas weg.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total interessant so eine Übersicht zu sehen ^^ vielleicht werde ich selber auch mal sowas machen, mal schauen mit welcher Marke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube gerade deine Sammlungen fände ich auch wahnsinnig spannend :-D

      Löschen
  3. Ich finde solche Posts sehr interessant :)
    Ehrlich gesagt habe ich noch nie durchgezählt was ich von welcher Marke besitze..ich glaube ist aber auch besser so :D

    AntwortenLöschen
  4. meine catrice sammlung ist auch überschaubar. aber von essence hab ich mehr :D ich hab so ziemlich jede der letzten les mitgemacht...
    viel glück beim gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. witzig, wie die sammlung explodiert, wenn man beginnt zu bloggen.
    einiges der sachen hab ich auch, aber wahrscheinlich mehr.
    wenn ich wieder in T* bin, muss ich sowas auch mal machen glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  6. das nenne ich mal eine stolze sammlung :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  7. ich fand das auch interessant, werd ich mir mal merken und das dann auch mal zeigen.

    AntwortenLöschen