Samstag, 17. August 2013

! Gewinnspiel !
p2 - Urban Club Vibes
+Auslosung!


Hey ihr Süßen,

ja ihr träumt nicht! :-O Die Lupa meldet sich nach langen einmal - kurz - wieder! Mein Studium hat mich zur Zeit total im Griff und die Muse zum Bloggen hat sich nun auch schon eine Weile nicht mehr bei mir Blicken lassen :-( Ich habe mir viele Gedanken über das Bloggen gemacht und in den letzten Monaten gemerkt, dass dies doch ein wahnsinnig zeitintensives Hobby ist! Deshalb wird es hier wohl auch in nächster Zeit recht ruhig bleiben. Zumindest so lange, bis ich die Klausuren hinter mir habe, also bis Ende Juni.


 Letzte Woche bekam ich vom lieben DM Team ein tolles Päckchen voll mit Neuheiten aus der neuen "Urban Club Vibes"-LE von p2 zugeschickt, welches leider seit dem unangetastet in meiner Schreibtischschublade steht. Auch werde ich in den nächsten Tagen nicht dazu kommen, die Produkte zu testen, was liegt da näher, als sie an euch zu verlosen?! :$

Gewinnen könnt ihr folgendes Päckchen bestehend aus:
  • 1 Paar flamboyant glaze earrings
  • 1 mal spectacular lip tattoo
  • 1 mal eine in flames eye shadow palette
  • einen brilliant bronzening stick
  • einen light my fire neo graphics kajal
  • 2 blazing energy nail polishes in den Farben 010 electric grey und 020 sonic orange
  • und außerdem noch einen hot flash lipstick in der Farbe 020 vibrant brown


Teilnahmeregeln:

Zeitraum:

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 30. Juni 2013 (Sonntag) um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt:

Alle Leserinnen und Leser aus Deutschland dürfen teilnehmen.   Neue Leser sind gerne Willkommen! Wenn ihr kein Leser meines Blogs seid, so würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr meine FB-Fanpage liken würdet. Solltet ihr im Gewinnfall noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung von euren Eltern.

Wie könnt ihr teilnehmen?:

Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurer eMail-Adresse und eurem Nutzernamen!
Ohne eMail-Adresse kann ich euren Kommentar jedoch NICHT zählen!], in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:

Welches der Produkte aus der neuen Urban Club Vibes LE würdet ihr am liebsten einmal testen bzw. findet ihr am interessantesten? 

Unter allen korrekt abgegebenen Kommentaren wird dann am Schluss ein Gewinner ausgelost (per random.org o.S.). 
Bei Fragen dürft ihr mich sehr gerne kontaktieren! :-)

 Nach einer halben Ewigkeit -sorry- habe ich nun endlich die Gewinnerin ausgelost:
Herzlichen Glückwunsch!! :-) Die Mail ist auf dem Weg! 

Ich wünsch euch viel Spaß und viel Glück! Und noch ein tolles Wochenende! :k
Eure


Kommentare:

  1. Oh ich wünsche dir viel Erfolg für deine Klausuren, ich denke, das wirst du schon packen. Tolles Gewinnspiel hast du da. Ich würde gerne mitmachen und folge dir als Mops Modewelt.

    mopsmodewelt@gmail.com

    Mich interessieren vor allem die pinke Mascara und die Lidschattensets aus der Le.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    ich würde gerne mitmachen und folge dir über GFC als nailredi_

    nailredi@hotmail.de

    Ich würde die Lippenstifte super gerne testen und das Lip Tattoo :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. .ich will auch mein Glück mal versuchen
    Folge dir als jessy.eiskalt

    meine Email ist kannste_nich@yahoo.de

    und was ich gerne mal testen würde ich das lip tattoo..

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Morgen!
    Ich würde gerne mal mein Glück versuchen, mich interessieren die Lacke am meisten. Folge dir als Carmen bei GFC und meine Mail ist: carmen[dot]huck[at]gmail[dot]com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich interessiere mich natürlich am meisten für die Lacke, grade wegen der lustigen Geschichte mit den unterschiedlichen Größen (falls du sie noch nicht kennst, die Antwort von p2 findest du auf meinem Blog).

    Ich folge via GFC als My-Beautynails und meine email: my-beautynails@web.de

    LIebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das mit der Zeit kenn ich nur all zu gut, ich geh noch zur Schule und wenn da mal eine Prüfungsphase ist bleib ich oft Stunden nach Mitternacht noch wach um wenigstens einmal in der Woche was posten zu können ... T___T

    Ich folge dir schon länger via GFC und würde gerne teilnehmen, mache grad selbst ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen? ;)
    LG, Lisa ♥

    Lisa.Zhang@gmx.de
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich finde die Lidschatten und den Lippenstift sehr interessant :)
    Ich habe deine Seite als Lisa Blau geliked.
    Und folge dir via GFC/Bloglovin als summerlisa14.
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde am liebsten die flames eye shadow palette testen.:) Meine E-mail: allmich@live.be
    LG, HopeandLove

    AntwortenLöschen
  9. Hachja, die Zeit...
    Ich wünschte, meine Tage hätten 48 Stunden - und ich glaube auch dann könnte ich noch mehr Zeit gebrauchen ;-)
    Gerade das Bloggen - und alles außen rum, Produkte testen, fotographieren, andere Blogs lesen, über Produktneuheiten informieren....... - verschlingt schon einiges an Zeit und das meist ohne dass ich es so richtig merke....
    Aber es ist schon auch ein schönes Hobby und ich möchte es nicht missen :-)

    Diese Le hat mich nun rein optisch auch nicht soo sehr vom Hocker gehauen, schade eigentlich. Am meisten würde mich die Wimperntusche interessieren (hab ich das richtig gesehen, dass es da eine in pink gibt!?!?^^) sowie natürlich immer die Nagellacke *.*

    Folge dir via gfc als Koleen

    Viele Grüße,
    Sarina,
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, schön, dass du mal wieder da bist :)
    Ich finde die LE allgemein ziemlich spannend, aber am liebsten würde ich das Lip Tattoo testen, weil ich sowas noch nie probiert hab.
    Drück mir die Daumen, dann ändert sich das vielelicht bald :D

    Liebe Grüße,
    Lilly

    lilly.back-to-eb@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, tolles Gewinnspiel! Ich finde den orangenen Nagellack am interessantesten! Meine E-Mail: post-fuer-innocence@web.de. lg, innocence

    AntwortenLöschen
  12. Hey echt ein super gewinnspiel :)

    Also ich bin gespannt darauf wie der bronzening stick ist. Man hört ja eigentlich über solche Dinge nur gutes. Will mich einfach mal selbst davon überzeugen.


    Lisarath@gmx.de


    liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    Erstmal wow tolles Gewinnspiel mich würde der orange Nagellack interessieren!! Liebe Grüße Jessica


    deinegel201@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sunny.
    Mich interessieren der Bronzin Stick und die Nagellacke :)

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  15. Hey :-) Tolles Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja ausnahmsweise mal eine Chance...
    Besonders interessant finde ich den Bronzing Stick und die Lidschattenpaletten (diese aber nur wegen der Optik). Liebe Grüße, AnniBloggt (annibloggt@me.com)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Aktion das du sagst du willst es verlosen. :) Find ich gut.

    Mich würde am meisten das spectacular lip tattoolight, den my fire neo graphics kajal und den hot flash lipstick interessieren. (Kann ich mir alles in einem als hübsche aber gewackte Kombi vorstellen. :))

    Ich folge dir als Jasmin, von Schokomuffinsahne.blogspot.com und meine Email Adresse ist: Terror-Kruemmel@hotmail.de

    Liebst, J.

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Am interessantesten finde ich diese Lippentattoos. Zwar überhaupt nicht alltagstauglich, aber cool.

    LG, Verena (verenab@freudenkinder.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Am interessantesten finde ich die Lippentattoos. Zwar überhaupt nicht alltagstauglich, aber cool.

    LG, Verena (verenab@freudenkinder.de)

    AntwortenLöschen
  19. ich möchte NICHT teilnehmen...


    aber ich freu mich riesig von dir zu lesen. wir müssen unbedingt mal wieder privat schreiben. mir geht es irgendwie ähnlich wie dir.
    wünsch dir vieeel kraft. <3

    AntwortenLöschen
  20. toller Gewinn :) Ich würde vor allem den Lidschatten gerne ausprobieren :)

    Lg :)

    s3jistei[at]uni-trier.de

    AntwortenLöschen
  21. http://bloggerinsara.blogspot.de/?m=1 ich würde gerne den kaja ausprobieren

    Email cordes849@gmail.com
    Nutzername misskleineladyy

    Würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Ich find vor allem die Lidschatten hammer :) Ich folge dir via bloglovin und heisse da becky95.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo:-)
    ich würde am liebsten die palette testen:-)
    nutzername :LenaHkr
    e-mail: somewherewithbooks@googlemail.com

    liebe grüße!:-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen

    Das ich absoluter Nagellackfreak bin würde ich natürlich am liebsten die Lacke testen.
    Wenn du mit Nutzenname den Namen meinst mit dem ich dir folge dann ist es Miyuki1985(GFC)

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  25. Schade schon zu spät :( Wären echt tolle Sachen gewesen :)

    Schau doch mal bei uns vorbei :)

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen