Sonntag, 25. August 2013

Drogerie Einkauf und neuer Header

Guten Abend ihr Lieben,

ich freu mich wahnsinnig, dass so viele positive Kommentare unter dem letzten Post hinterlassen haben! Und umso mehr freue ich mich, dass anscheinend auch viele an veganen Rezepten, Kochbüchern, meinen Erfahrungen etc. interessiert sind! Das motiviert mich natürlich auch sehr, euch mehr über dieses Thema zu berichten :$

Heute wollte ich euch noch den letzten (Frust-)Einkauf zeigen, den ich letzte Woche bei DM und Rossmann getätigt habe. So viele Produkte auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gekauft, vor allem hatte ich lange Zeit gar keine dekorativen Kosmetik Neuzugänge. Das meiste Geld ist diesen Monat wohl auch eher für vegane Kochbücher drauf gegangen :O

  • alverde Cellulite Körperöl - "Zitrone Rosmarin" plus gratis alverde Lidschatten; auch wenn meine Haut sich durch die Ernährungsumstellung wirklich sehr positiv verändert hat, dachte ich, man kann ja auch noch mittels Öl etwas nachhelfen ;-) Bisher bin ich super zufrieden damit und den Duft mag ich auch sehr gerne. Ich trage es super gerne vor dem Einschlafen auf Bauch, Po und Oberschenkel auf, so riecht es im Bettchen immer leicht nach Aufguss :-O Und außerdem gefiel mir der Lidschatten richtig gut ;-)
  • Alterra Vitamin Peelingcreme und Vitamin Waschschaum; da mein Gesichtswasser alle war, musste etwas neues her. Vom Duft her mag ich beide Produkte ganz gerne, jedoch bin ich recht froh, dass die Anwendung nicht allzu lange dauert da er doch sehr süßlich und penetrant ist. Und beim Waschschaum sollte man sehr aufpassen, dass er nicht in die Augen gelangt, denn es brennt doch ganz schön! Wie sich die Produkte im Langzeittest machen, wird sich noch zeigen.
  • alverde Family-Shampoo "Apfel Papaya" und Sensitiv-Shampoo "Birke Salbei"; von beiden erhoffe ich mir, dass sie meiner momentan sehr sehr trockenen Kopfhaut Linderung verschaffen. Mit dem Anti Schuppen Shampoo kam ich ja eine Zeit lang sehr gut zurecht.
  • ebelin Spezial-Massagebürste; finde ich bisher super für unter der Dusche. Sie regt die Durchblutung an und hat auch einen Peelingeffekt.
  • Tangle Teezer Compact Styler; ja auch ich bin hier dem Hype verfallen -_- Momentan reiß ich mir beim Haarekämmen jedoch täglich massig Haare aus, da dachte ich, ich nehm mir so ein Teil jetzt einfach mal mit. Mir hätte jedoch vorher mal jemand sagen können, dass das Teil bei sehr dicken Haaren ziemlich witzlos ist ... 
  • alverde Körperbutter "Honigmelone"; naja irgendwie hatte ich mir vom Duft her viel mehr versprochen! Schade, jedoch erfüllt sie ihren Zweck.
  • Essence longlasting lipsticks in den Farben "07 natural beauty" und "09 wear berries!"; für gerade mal 2,29€ musste ich die beiden mal mitnehmen. Eine Review wird folgen ;-)
  • alverde gebackener, marmorierter Lidschatten in der Farbe "30 Rocks and Sand"; am liebsten hätte ich ja alle drei Farben mitgenommen.. bei marmorierten Lidschatten werde ich einfach immer schwach! Aber in diese Farbe hatte ich mich sofort verliebt :L
  • Balea Peel-Off Maske und Reinigende Maske; Masken gehen immer! :O


Dann habe ich - wie euch vielleicht schon aufgefallen ist ^_^ - den Header etwas verändert! Nach so langer Zeit, wollte ich mal etwas anderes und da es hier ja nicht nur ausschließlich um Kosmetik geht, sondern auch oft um Rezepte oder Shopvorstellungen, habe ich einfach einmal einige Bilder von mir zusammen gewürfelt und so kam der Header dabei heraus.


Aus Alt....
mach Neu!

Am Design wird sich in nächster Zeit vielleicht auch noch das ein oder andere Mal etwas ändern, also nicht verwirrt sein ;-)

Habt ihr schonmal einige der Produkte oben getestet? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Und was mich noch mehr interessiert: Wie gefällt euch der neue Header?


Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag Abend! :$
Eure

Kommentare:

  1. Das ist ja ulkig :) Welche Farbe hat denn dein Lidschattenduo? Bei mir gab es nur das grüne Lidschattenduo, aber ich mag es sehr.

    Also das Birke Shampoo von Alverde benutze ich immer sehr gerne, wenn meine Kopfhaut trocken ist und juckt. Jedoch ist es seltsamerweise, zusammen mit dem Amaranth Shampoo von Alverde, das einzige Shampoo von Alverde, das meine Kopfhaut mag.

    Rocks and Sand ist wirklich ein Träumchen. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider gerade nicht nachschauen, da der Lidschatten bei meinem Freund ist. Jedoch passt er perfekt zu der Farbe "Rocks and Sand" :-) Ist also auch so ein Taupe-Braunton :-)

      Morgen guck ich mal ;-)

      Na dann bin ich mal gespannt, was meine Kopfhaut zu den Shampoos sagt :-D

      Löschen
  2. Wow, das ist mal ein Monster Einkauf.
    Dein neuer Header sieht total schön aus.
    Von den Produkte kenne ich nur die Körperbutter von Alverde.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner neuer Header!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. der header gefällt mir richtig gut liebes :)
    bin gespannt was so alles an veggiesposts kommen, bin ja unter der woche eigentlich auch meistens fleischlos unterwegs.

    ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist wirklich super schön geworden!
    liebe gruesse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Die produkte sehen toll aus :) Stelle langsam aber sicher auch auf naturkosmetik um, daher finde ich es immer sehr interessant erfahrungsberichte zu lesen. Die körperbutter riecht SO lecker, habe sie eine freundin geschenkt und hätte mich da selbst reinlegen können. Und das körperöl steht auch auf meiner liste, da ich frische düfte sehr mag.
    Wenn du so mit trockener kopfhaut zutun hast, hol dir mal ein gutes haaröl und mische es deinem shampoo unter. Oder als kur über nacht rein, hilft wahre wunder.

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Massagebürste hast du mich jetzt aber angefixt. :D & dein neuer Header ist richtig toll geworden. :) LG

    AntwortenLöschen
  8. den neuen Header finde ich super.Ja das mit der Naturkosmetik ist inzwischen echt mehr geworden, leider kein dm in meiner Nähe, kaufe noch immer bei Drogi. Aber trotzdem hat mich der Test weitergebracht, werde mich dann demnächst wieder eindecken.

    AntwortenLöschen